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Voucher Schnell Start Router
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich sollten wir unseren Anschluss bereits am 04.10 erhalten. Aufgrund einer Breitbandbaustelle verzögert sich dieser bis zum 26.11.
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, wurde mir von einer Teamleiterin aus der Kundenhotline mitgeteilt, dass wir zur Überbrückung einen Schnell Start Router aus dem Telekom Shop erhalten.
Diesen haben wir uns auch abgeholt. Aufgrund einiger Missverständnisse und Unannehmlichkeiten, konnte der Router am 12.10 erfolgreich aktiviert werden.
Mir wurde vorab bereits per Mail und Telefonisch bestätigt, dass wenn das Volumen aufgebraucht ist, ich nur anrufen muss und es wird sofort wieder aufgeladen.
Da ich am Wochenende beruflich etwas erledigen musste, war ich von Freitag bis gestern erstaunt, dass das besagte Programm soviel Datenvolumen zieht. Ich wendete mich also frühzeitig gestern Abend an die Hotline, um wie besprochen, den Voucher erneut zu erhalten. Leider war die Agentin sehr unfreundlich. Als ich versucht habe zu erklären, dass ich beruflich etwas machen musste, war ihre Antwort: ,, Wenn sie arbeiten müssen, fahren sie ins Büro`` Und das in einem nicht so schönen Ton.
Also rief ich heute Morgen erneut an. Ich hatte eine sehr kompente hilfsbereite Mitarbeiterin in der Leitung, die mir aber sagte, dass es nicht möglich sei es erneut aufzuladen.
Da ich den Grund kenne, wie gesagt das Programm war leider schuld. würde ich sie höflichst drum bitten es 1x erneut aufzuladen, damit ich die Zeit noch überbrücken kann bis zum 26.11.
Anbei die besagt E-Mail. Telefonisch wurde mir von Herrn mitgeteilt, dass ich jederzeit jeweils 30GB aufladen kann, da es begründet verwendet wird:
Guten Tag Herr Han****,
Wie besprochen bestätige ich mit dieser Email das der Telekom Schnellstart Router und das Datenvolumen von jeweils 30 GB gratis zur verfügung gestellt werden.
Für den Router haben Sie eine Auftragsbestätigung zugesandt bekommen, wo der Kaufpreis von 49,95 € mit der nächsten Rechnung berechnet werden soll. Ich bestätige Ihnen aber das Sie nach der Zusendung dieser Rechnung nur bei uns anrufen müssen um sofort eine Gutschrift über diesen Betrag ausgestellt zu bekommen. Die Rufnummer für diesen Anruf ist 08003301000 Mo bis Son 8 Uhr bis 23 Uhr.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Herr Ig****
Über eine positive Hilfestellung würden wir uns freuen.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
5 years ago
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Diandra
5 years ago
Danke, das wünsche ich dir auch!
Grüße
Katharina S.
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janinemester87
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Diandra
5 years ago
Guten Morgen,
Nun sind es nur noch wenige Tage, bis der Anschluss geschaltet werden soll. Der Router zeigt mir einen Verbrauch von knapp. 24 GB an. Wäre es möglich für die letzten Tagen zur Überbrückung nochmal einen Voucher zu erhalten? Planmäßig sollte dieser am 26.11 endlich geschaltet werden. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich wieder normales Internet, Telefon und TV zu haben
Viele Grüße
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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Diandra
5 years ago
ich habe gerade einen neuen Voucher an dich versendet. Melde dich gerne hier, wenn weitere Fragen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
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Diandra