Gelöst

W-Lan da,aber kein Internet

vor 8 Jahren

Seit gestern Nachmittag leuchten an meinem Router nur noch die Power, Link und WLAN Lämpchen...aber die Online Lampe bleibt dunkel. Ich habe bereits den Router vom Stromnetz getrennt und alle Stecker ab und wieder an gesteckt. Den Router neu konfiguriert usw. Dennoch habe ich immer noch kein Internet. Zudem habe ich das Entertainment packet über das ich Tv ansehe. Da keine Internetverbindung besteht kann ich dieses auch nicht nutzen.

Eine Störungsmeldung für meinen Wohnbereich gibt es auch nicht....also woran kann es liegen dass ich kein Internet mehr habe.

731

8

    • vor 8 Jahren

      Scheint aber doch eine Störung zu sein. Da hilft ein Anruf am schnellsten.

      0

    • vor 8 Jahren

      hallo @Gelöschter Nutzer

      wenn "Online" nicht leuchtet (keine Verbindung mit dem Internet), bleibt nur die Hotline 0800 33 01000, Stichwort Störung (Kundennummer bereithalten)

      Den Störungsassistenten wirst da wohl nicht nutzen können -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Rückrufservice ist auch möglich, wenn Du nicht in der Warteschleife hängen möchtest -> https://ebs08.telekom.de/callback/

      salagou44

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es hat sich bereits geklärt. Eine Störung liegt in meinem Wohnbereich nicht vor. An meiner Telefondose kommt auch alles an, nur das Internet eben nicht am Router.

      ich bekomme einen neuen Router zugesendet.

       

      danke trotzdem für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schön, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.

      Viele Grüße
      Henning H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wir möchten gerne einen Blick auf die Leitung werfen. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 8 Jahren


      @fiffi-Rene schrieb:

      Eine Störungsmeldung für meinen Wohnbereich gibt es auch nicht....


      Woher weißt Du das?

       


      Fiffi-Rene schrieb:also woran kann es liegen dass ich kein Internet mehr habe.

      Ich tippe mal auf eine Störung. Und dagegen hilft eine Störungsmeldung:

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Weil ich bereits mit der Störungsnummer telefoniert hatte und mir diese Information gegeben wurde.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es hat sich bereits geklärt. Eine Störung liegt in meinem Wohnbereich nicht vor. An meiner Telefondose kommt auch alles an, nur das Internet eben nicht am Router.

      ich bekomme einen neuen Router zugesendet.

       

      danke trotzdem für die Hilfe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      199

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      558

      0

      4

      in  

      77521

      0

      5