Gelöst
W-Lan da,aber kein Internet
vor 8 Jahren
Seit gestern Nachmittag leuchten an meinem Router nur noch die Power, Link und WLAN Lämpchen...aber die Online Lampe bleibt dunkel. Ich habe bereits den Router vom Stromnetz getrennt und alle Stecker ab und wieder an gesteckt. Den Router neu konfiguriert usw. Dennoch habe ich immer noch kein Internet. Zudem habe ich das Entertainment packet über das ich Tv ansehe. Da keine Internetverbindung besteht kann ich dieses auch nicht nutzen.
Eine Störungsmeldung für meinen Wohnbereich gibt es auch nicht....also woran kann es liegen dass ich kein Internet mehr habe.
731
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
199
0
2
27220
0
12
vor 5 Jahren
269
0
3
vor 7 Jahren
77521
0
5
vor 8 Jahren
Scheint aber doch eine Störung zu sein. Da hilft ein Anruf am schnellsten.
0
vor 8 Jahren
hallo @Gelöschter Nutzer
wenn "Online" nicht leuchtet (keine Verbindung mit dem Internet), bleibt nur die Hotline 0800 33 01000, Stichwort Störung (Kundennummer bereithalten)
Den Störungsassistenten wirst da wohl nicht nutzen können -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Rückrufservice ist auch möglich, wenn Du nicht in der Warteschleife hängen möchtest -> https://ebs08.telekom.de/callback/
salagou44
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es hat sich bereits geklärt. Eine Störung liegt in meinem Wohnbereich nicht vor. An meiner Telefondose kommt auch alles an, nur das Internet eben nicht am Router.
ich bekomme einen neuen Router zugesendet.
danke trotzdem für die Hilfe
Antwort
von
vor 8 Jahren
Schön, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wir möchten gerne einen Blick auf die Leitung werfen. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 8 Jahren
Woher weißt Du das?
Ich tippe mal auf eine Störung. Und dagegen hilft eine Störungsmeldung:
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Weil ich bereits mit der Störungsnummer telefoniert hatte und mir diese Information gegeben wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es hat sich bereits geklärt. Eine Störung liegt in meinem Wohnbereich nicht vor. An meiner Telefondose kommt auch alles an, nur das Internet eben nicht am Router.
ich bekomme einen neuen Router zugesendet.
danke trotzdem für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von