Gelöst
W52P
vor 4 Jahren
Hallo,
nutze seit 2015 ein Yealing W52P IP-Telefon.
Die Einwahl erfolgt direkt, via. Internet, also nicht über den Speedport.
Seit vergangener Woche zeigt das Webinterface der Basis den Fehler "Registrieren fehlgeschlagen".
Basis wurde bereits vom Strom getrennt, Firmware geupdated - alles erfolglos.
Im Speedport wird die fragliche Rufnummer angezeigt - ist aber dort nicht aktiviert (sie dort zu aktivieren nützt auch nichts)
Die Einstellungen anbei.
Hat sich hier irgendetwas an den Verbindungsdaten geändert?
Grüße
390
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @RottenSoul,
ja..., siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Yealink-W60B-Registrierung-klappt-nicht/m-p/5138913
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @RottenSoul
und noch ergänzend der Direktlink:https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
bzw.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/telefonieanpassung-yealink
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RottenSoul
hier mal meine Einstellungen bei einem Yealink T46G:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Umstellen auf DNS-NAPTR war doe Lösung.
Tausend Dank!
Hatte 2 MA der Hotline desewegen am Telefon - das war aber leider völlig daneben - da wurde alleine schon mein Problem nicht verstanden und man meinte es läge definitiv am Speedport
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RottenSoul
hier mal meine Einstellungen bei einem Yealink T46G:
0