Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
W52P
vor 4 Jahren
Hallo,
nutze seit 2015 ein Yealing W52P IP-Telefon.
Die Einwahl erfolgt direkt, via. Internet, also nicht über den Speedport.
Seit vergangener Woche zeigt das Webinterface der Basis den Fehler "Registrieren fehlgeschlagen".
Basis wurde bereits vom Strom getrennt, Firmware geupdated - alles erfolglos.
Im Speedport wird die fragliche Rufnummer angezeigt - ist aber dort nicht aktiviert (sie dort zu aktivieren nützt auch nichts)
Die Einstellungen anbei.
Hat sich hier irgendetwas an den Verbindungsdaten geändert?
Grüße
382
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
RottenSoul
vor 4 Jahren
Hallo @RottenSoul,
ja..., siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Yealink-W60B-Registrierung-klappt-nicht/m-p/5138913
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
RottenSoul
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 4 Jahren
Hallo,
Umstellen auf DNS-NAPTR war doe Lösung.
Tausend Dank!
Hatte 2 MA der Hotline desewegen am Telefon - das war aber leider völlig daneben - da wurde alleine schon mein Problem nicht verstanden und man meinte es läge definitiv am Speedport
2