W724 V Typ A - Netzwerk-Zeitüberschreitung
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe den W 724 V Typ A und seit 2 Wochen das Problem, dass ich den Router stets neu starten muss, wenn ich auf seine Benutzeroberfläche zurückgreifen möchte. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Firmware ist aktuell
Tritt bei FF und Edge auf
Gleichgültig, ob Zugriff über speedport.ip oder http://192.168.2.1 erfolgt
Es wurden keine Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen
Würde mich sehr über Eure Lösungsvorschläge freuen!
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Ina B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @diabolo71,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Eine Anfrage zum nostalgischen W 724V hatte ich schon länger nicht mehr, hehe. 😊
Welche Firmware ist installiert? Bereits aus 01/2020 ist die aktuelle Version 05011603.06.003.
Wenn du keinen Zugriff auf die Konfigurationsseite bekommst, läuft dann zur gleichen Zeit die Internetverbindung oder ist diese auch weg?
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Ina B.
3 years ago
Hey @diabolo71,
kannst du auch per LAN-Anbindung nicht drauf zugreifen?
Oder ist es egal, ob LAN oder WLAN?
Liebe Grüße
Marita S.
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diabolo71
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Ina B.
3 years ago
Hallo @Marita S.
es ist gleichgültig, ob WLAN oder LAN.
Habe ich einen Zugriff auf den Router kann es in Einzelfällen auch vorkommen, dass ich die Fehlermeldung "Der Router antwortet nicht..." erhalte. Warte ich dann etwas ab, so geht es meist wieder.
Liebe Grüße
diabolo71
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Marcel M.
Telekom hilft Team
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Ina B.
3 years ago
Hallo @diabolo71,
wenn sonst nichts hilft, empfehle ich, dass der Werksreset durchgeführt wird.
Allerdings ist auch der Wechsel auf einen etwas aktuelleren Router sicher keine falsche Maßnahme.
Viele Grüße
Marcel M.
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Ina B.
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diabolo71