Gelöst
W921V startet ständig neu
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt. Aber woher weiß ich denn nun, ob beim Router das Netzteil defekt ist, der Router defekt ist, oder tatsächlich der Anschluss oder das Netz nicht funktioniert? Der Router steht bei mir im Keller, Internet geht nicht mehr, Telefon somit auch nicht. Somit kann ich auf diese Weise auch keinen Support erhalten. Und im Keller ist auch der Mobilfunkempfang zeitweise eingeschränkt, zumindest aber sehr schwach. Alles Perfekt.
Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
703
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1157
0
5
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
274
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Moin!
Das Ersatzgerät ist heute angekommen. Ein Speedport W922V. Das Nachfolgegerät? Freitag Abend die letzte Info gegeben, Dienstag da! Das ging schnell. Danke! Alles angeschlossen und es geht wieder!! Ich werd's die nächsten Tage noch kritisch beobachten.
Vorerst scheint das Problem gelöst! Danke an alle Beteiligten
Grüße aus Niedersachsen!
0