Gelöst
W921V startet ständig neu
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt. Aber woher weiß ich denn nun, ob beim Router das Netzteil defekt ist, der Router defekt ist, oder tatsächlich der Anschluss oder das Netz nicht funktioniert? Der Router steht bei mir im Keller, Internet geht nicht mehr, Telefon somit auch nicht. Somit kann ich auf diese Weise auch keinen Support erhalten. Und im Keller ist auch der Mobilfunkempfang zeitweise eingeschränkt, zumindest aber sehr schwach. Alles Perfekt.
Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
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vor 8 Jahren
@UlrichKrebs
Als erste mal die Leitung prüfen. Startet er neu oder synchronisiert er neu?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@UlrichKrebs
Das liegt am Router. Falls er gemietet ist kannst in hier tauschen:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
ansosten brauchst einen neuen.
Der einzige versuch ist noch den Router zu reseten, wenn nach dem Reset (brauchst nichts konfigurieren) weiterhin der Router neu startet war`s das.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @UlrichKrebs
ich denke du hast @Chill erst mal falsch verstanden. Er meinte mit "Leitung prüfen" nicht deine Kabel, sondern deine Leitung von der Telekom zu dir.
Klicke einfach auf den Link in seinem Beitrag.
Im Übrigen musst du eine telefonische Störungsmeldung an 0800 3301000 nicht zwangsläufig aus dem Keller durchführen, sondern an einem Ort deiner Wahl, an dem du eine gute Mobilfunkverbindung hast.
Alternativ dazu, trag einfach noch zusätzlich deine Kundennummer und Mobilfunknummer hier in deimen Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, Daten ergänzt!
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @UlrichKrebs,
besten Dank für das Gesptäch.
Zusammenfassen noch mal
- kontrolle Firmeware, hier finden Sie die aktuelle Firmware: Version 1.43.000. Stand 01/2017
- ansonsten direkte Nachricht an mich mit der Seriennummer für den Versandtaustausch
Viele Grüße
Jan Ki.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, die Nachricht ist eingetroffen. Die Informationen sind auch gleich an unsere Kollegen weiter gereicht worden.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin!
Das Ersatzgerät ist heute angekommen. Ein Speedport W922V. Das Nachfolgegerät? Freitag Abend die letzte Info gegeben, Dienstag da! Das ging schnell. Danke! Alles angeschlossen und es geht wieder!! Ich werd's die nächsten Tage noch kritisch beobachten.
Vorerst scheint das Problem gelöst! Danke an alle Beteiligten
Grüße aus Niedersachsen!
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback. Freut mich, dass es mit dem neuen Router soweit wieder funktioniert.
Der Speedport W 922V ist in der Tat ein Nachfolgemodell. Hatte zwar gedacht, dass ggf. noch ein paar 921er vorhanden sind, aber so ist es sogar noch besser :).
Sollte doch irgendwas nicht funktionieren, gerne gleich hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin!
Das Ersatzgerät ist heute angekommen. Ein Speedport W922V. Das Nachfolgegerät? Freitag Abend die letzte Info gegeben, Dienstag da! Das ging schnell. Danke! Alles angeschlossen und es geht wieder!! Ich werd's die nächsten Tage noch kritisch beobachten.
Vorerst scheint das Problem gelöst! Danke an alle Beteiligten
Grüße aus Niedersachsen!
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Uneingeloggter Nutzer
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