Wandhalterung für Speedport Smart
6 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
für meinen vor längerer Zeit beschafften Speedport Smart bräuchte ich eine Wandhalterung. Wäre nett, wenn Sie mir diese zuschicken könnten. Vielen Dank!
Rainer XXX
XXXXStraße XX
XXXXXXX
editiert aus Datenschutz rechtlichen Gründen.
Bitte keine Personen bezogene Angaben in einem öffentlichen Forum machen.
227
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Kugic
6 years ago
Etwas mehr Bewusstsein sollte entwickelt werden, wie mit den eigenen Daten im öffentlichen Internet umgegangen wird.
0
0
juergen3004
6 years ago
Hallo @rlinsenm ,
Bitte gehe wie folgt vor:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.).
Ein Teami wird sich mit dir in persönlich in Verbindung setzen. (Sobald deine Daten eingepflegt sind)
Eine Bestellung kann er auch für dich unternehmen.
10
2
rlinsenm
Answer
from
juergen3004
6 years ago
0
Kugic
Answer
from
juergen3004
6 years ago
Bleibe hier im Beitrag und warte auf das Team. Alternativ die Hotline anrufen.
Entscheide dich aber für eines - macht jetzt nicht beides.
Aber schick jetzt nicht jedem per privater Nachricht deine persönlichen Daten, so wie mir.
Ich habe sie gelöscht aufgrund des Datenschutzes.
1
Unlogged in user
Answer
from
juergen3004
Henning H.
Community Manager*in
6 years ago
hat die Bestellung der Wandhalterung inzwischen geklappt? Falls nicht unterstützen wir Sie gerne. Da das hinterlegen der Daten hier im Profil offensichtlich nicht klappt, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular, welches Sie unter http://bit.ly/Teamkontakt finden.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rlinsenm