Wandhalterung für Speedport Smart
vor 6 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
für meinen vor längerer Zeit beschafften Speedport Smart bräuchte ich eine Wandhalterung. Wäre nett, wenn Sie mir diese zuschicken könnten. Vielen Dank!
Rainer XXX
XXXXStraße XX
XXXXXXX
editiert aus Datenschutz rechtlichen Gründen.
Bitte keine Personen bezogene Angaben in einem öffentlichen Forum machen.
226
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Kugic
vor 6 Jahren
Etwas mehr Bewusstsein sollte entwickelt werden, wie mit den eigenen Daten im öffentlichen Internet umgegangen wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
juergen3004
vor 6 Jahren
Hallo @rlinsenm ,
Bitte gehe wie folgt vor:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.).
Ein Teami wird sich mit dir in persönlich in Verbindung setzen. (Sobald deine Daten eingepflegt sind)
Eine Bestellung kann er auch für dich unternehmen.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
juergen3004
vor 6 Jahren
Bleibe hier im Beitrag und warte auf das Team. Alternativ die Hotline anrufen.
Entscheide dich aber für eines - macht jetzt nicht beides.
Aber schick jetzt nicht jedem per privater Nachricht deine persönlichen Daten, so wie mir.
Ich habe sie gelöscht aufgrund des Datenschutzes.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Henning H.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
hat die Bestellung der Wandhalterung inzwischen geklappt? Falls nicht unterstützen wir Sie gerne. Da das hinterlegen der Daten hier im Profil offensichtlich nicht klappt, schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular, welches Sie unter http://bit.ly/Teamkontakt finden.
Viele Grüße
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rlinsenm