Wann erfolgt der Breitbandausbau in 75378 Bad Liebenzell?? Grüße F.
5 years ago
Habe vor einer Woche zur Telekom gewechselt und mich über den Breitbandausbau informiert. Bei der Kommune keine verwertbare Info und von der Kundenberatung auch nicht. 75378
Bad Liebenzell
Gruß F.
874
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
475
0
2
5 years ago
377
0
5
6 years ago
315
0
1
5 years ago
449
0
5
294
0
2
FelixKruemel
5 years ago
@fdorn32
Unter http://telekom.de/schneller siehst du alle Pläne im Vorraus von 3 Monaten. Du kannst dich da auch für den Newsletter für deine Gegend anmelden um informiert zu werden wenn sich was tut.
Dein Dorf ist doch schon zur Hälfte mit VDSL Supervectoring versorgt.
0
5
Load 2 older comments
fdorn32
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
Danke dir aber wer kann dann Auskunft geben?
0
Käseblümchen
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
Danke dir aber wer kann dann Auskunft geben?
Danke dir aber wer kann dann Auskunft geben?
Wenns um einen Ausbau der Telekom geht, kann dir nur die Telekom etwas sagen.
Die wird aber erst dann öffentlich Auskunft geben, wenn der Ausbau beschlossene Sache ist, und die Termine stehen.
0
fdorn32
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
Warten wir's ab. Wenn ich dich noch etwas fragen dürfte da ich erst seit gestern hier bin. Ich bin letzte Woche von 1u.1 auf Telekom umgestöpselt worden und seitdem hat meine Internetverbindung ab und an Hänger bzw. Aussetzer. Ich hab das hier mal beim überfliegen gesehen aber nicht wieder gefunden. Es liegt nicht am Router da wir es schon mit nem neuen probiert haben. Ist dir sowas schon aufgefallen? Danke im voraus
Grüße F.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir mal ein paar Testadressen in Bad Liebenzell herausgesucht. An den meisten steht soweit VDSL 250 zur Verfügung.
Würde jetzt natürlich gerne mal Ihren Anschluss direkt ansehen. Dafür benötige ich noch ein paar weitere Angaben. Einfach im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann kann es losgehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
26
Load 23 older comments
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
also im Moment ist dort keine Störung verzeichnet. An Ihrer Heimatadresse ist eine Zelle vom Mast überlastet, die den Ort versorgt.
Liebe Grüße
Stella A.
0
fdorn32
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Hallo
Danke für die Antwort
Ich war 4 Wochen dort. Es kann keine Störung sein, weil dort noch nie eine Verbindung war,zumindest für T Kunden nicht. Das ist ja das was mich so nervt im 21.Jahrhundert für das was ich bezahle bekomm ich nichts. Gar nichts. Aus dem Grund weil ich dahin musste hab ich mir noch das ganze Magenta Zeug dazugeholt ausser TV weil ich das dort nutzen wollte aber nicht mal Radio oder ne Whatsapp geht dort. Wie im Mittelalter mit dem Handy zum Himmel bin ich dort über Wiesen und durch Wälder um meine Blutzuckerwerte meinem Arzt zu senden. Das muss doch möglich sein heutzutage. Aber das ist nicht nur dort so. Ausser in Städten hab ich sowas von einer miesen Verbindung oder Leistung bzw. Geschwindigkeit. Das ist echt grauenhaft im Vergleich zu anderen. Vodafone Congstar O2 und Aldi Talk,alle können mehr und die kochen doch auch nur mit Wasser aber keiner zahlt auch so viel wie ich. Ich hab mich mal auf Streamingdienst und sonstiges für was man eine stabile Verbindung braucht gefreut und deswegen meinen Vertrag nochmal nachgebessert aber weit am Ziel vorbeigeschossen.Meilenweit. Ausserhalb von meinem WLAN Bereich brauch ich an sowas gar nicht denken,nicht mal im Krankenhaus wo man es echt brauchen könnte. Ich könnt ihnen so viel erzählen aber ich gebs echt auf so langsam weil ich mich darüber nicht mehr aufregen will und kann. Ich zahl jeden Monat für etwas das ich nicht mal zur Hälfte nutzen kann. Das ist nur noch enttäuschend.
Liebe Grüße
F. Dorn
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Hallo @fdorn32,
wir sind stetig dran unser Netz weiter auszubauen. Hier auf unser Netzausbauseite, unter der PLZ, sieht die Versorgung soweit gut aus.
Bitte prüfen Sie es noch einmal mit einer genauen Adresse. Ist sogar ein Ausbau geplant? Darüber würde es für Sie sichtbar werden.
Gern eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
@fdorn32,
besten Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir mit MagentaZuhause M den passenden Tarif gefunden haben.
Am 17. März 2020 gibt es die neue Geschwindigkeit und tags darauf melde ich mich erneut zwischen 18 Uhr und 19 Uhr.
Falls es in der Zwischenzeit zu Rückfragen kommt, bin ich natürlich ebenfalls gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
4
Load 1 older comment
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
Ich habe gesehen, dass bereits eine Erstattung der Portierungskosten erstellt wurde.
Die Verrechnung sehen Sie dann auf der nächsten oder übernächsten Telefonrechnung.
Ich wünsche erholsame Oster-Feiertage.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
fdorn32
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
Vielen Dank und gesund bleiben.
Gruß F. Dorn
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
5 years ago
immer wieder gerne. Einfach hier melden.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Unlogged in user
Ask
from
fdorn32