Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann erfolgt der Breitbandausbau in 75378 Bad Liebenzell?? Grüße F.
vor 5 Jahren
Habe vor einer Woche zur Telekom gewechselt und mich über den Breitbandausbau informiert. Bei der Kommune keine verwertbare Info und von der Kundenberatung auch nicht. 75378
Bad Liebenzell
Gruß F.
872
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
2
vor 5 Jahren
377
0
5
vor 5 Jahren
314
0
1
vor 5 Jahren
447
0
5
228
0
2
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@fdorn32
Unter http://telekom.de/schneller siehst du alle Pläne im Vorraus von 3 Monaten. Du kannst dich da auch für den Newsletter für deine Gegend anmelden um informiert zu werden wenn sich was tut.
Dein Dorf ist doch schon zur Hälfte mit VDSL Supervectoring versorgt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
fdorn32
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Warten wir's ab. Wenn ich dich noch etwas fragen dürfte da ich erst seit gestern hier bin. Ich bin letzte Woche von 1u.1 auf Telekom umgestöpselt worden und seitdem hat meine Internetverbindung ab und an Hänger bzw. Aussetzer. Ich hab das hier mal beim überfliegen gesehen aber nicht wieder gefunden. Es liegt nicht am Router da wir es schon mit nem neuen probiert haben. Ist dir sowas schon aufgefallen? Danke im voraus
Grüße F.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe mir mal ein paar Testadressen in Bad Liebenzell herausgesucht. An den meisten steht soweit VDSL 250 zur Verfügung.
Würde jetzt natürlich gerne mal Ihren Anschluss direkt ansehen. Dafür benötige ich noch ein paar weitere Angaben. Einfach im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, dann kann es losgehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @fdorn32,
wir sind stetig dran unser Netz weiter auszubauen. Hier auf unser Netzausbauseite, unter der PLZ, sieht die Versorgung soweit gut aus.
Bitte prüfen Sie es noch einmal mit einer genauen Adresse. Ist sogar ein Ausbau geplant? Darüber würde es für Sie sichtbar werden.
Gern eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@fdorn32,
besten Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir mit MagentaZuhause M den passenden Tarif gefunden haben.
Am 17. März 2020 gibt es die neue Geschwindigkeit und tags darauf melde ich mich erneut zwischen 18 Uhr und 19 Uhr.
Falls es in der Zwischenzeit zu Rückfragen kommt, bin ich natürlich ebenfalls gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
immer wieder gerne. Einfach hier melden.
Viele Grüße
Kathrin W.
0