Gelöst

Wann kommt meine Auftragsbestätigung?

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe am 30. Oktober Magenta Zuhause M Young als Neukunde über Check24 bestellt. Der Auftrag wurde am selben Tag übermittelt und ich habe direkt von der Telekom eine Eingangsbestätigung erhalten. In dieser heißt es:

 

Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.

Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.
Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.

Nun sind mehr als zwei Wochen vergangen. Man kann "in Kürze" ja unterschiedlich auslegen, aber es hat sich überhaupt nichts getan und langsam wird es Zeit. Weder per E-Mail noch per Post habe ich irgendeine Nachricht erhalten. Auf der Telekom-Website steht, dass die gesamte Bereitstellung eigentlich 1-2 Wochen dauert.

 

Kann man bitte mal nachsehen, ob etwas schiefgelaufen ist? Es wäre zumindest mal gut zu wissen, wie lange ich noch ungefähr warten muss, bis ich Internet habe, damit ich bei meinem Mobilfunkanbieter die passenden Pakete zur Überbrückung buchen kann.

 

Vielen Dank! 

1650

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jürgen Wo., @Julia U. und allen anderen,

     

    der Techniker war gerade bei mir. Es ist alles reibungslos abgelaufen. Er hat erkannt, dass wohl eine falsche Leitung angeschlossen war, und das Problem am APL beseitigt. Jetzt ist der Anschluss tatsächlich aktiv und es stehen Internet sowie Telefonie zur Verfügung.

     

    Ich danke allen hier für die tolle Hilfe! Jetzt kann ich endlich auch Telekom-DSL nutzen 😊 Dann wünsche ich schon mal allen ein frohes Fest!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1780

0

6

in  

261

0

2