Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

vor 7 Jahren

Hallo habe heute 1.43 Stunden  in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

 

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

 

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

 Gruß Fabian Ganter 

 

 

 

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    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @Fabi Gan das is gar net toll... un is arg lange Wartezeit wann war der erste bereitstellungstermin denn genau un um was für Anschluss geht es genau... das soll sich ein teami anguga ... deshalb bitte vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Bei mir sollte der Techniker gestern kommen...hab mir auch Urlaub nehmen müssen...es wäre schön wenn der vorher anrufen würde wenn er kommt....in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin bekommen mal sehen hab noch 28 Tage Urlaub....das Wort Hotline kann ich nicht mehr hören der Service bei der Telekom ist echt schlecht 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es zwingt dich keiner Urlaub zu nehmen für Technikertermine, man kann diese auch außerhalb der Arbeitszeit legen. Z.B. Samstag, oder Abends.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Mir hat die Dame im Telekom Shop heute gesagt die Techniker arbeiten von Mo bis Fr 8.00 bis 18.30 und anrufen muss der Techniker auch nicht wenn er nicht kommt es sollen lauter Selbstständige sein.Der Samstag wäre die lösung ich glaube ich ruf mal die Hotline an :))))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen Fabi Gan, willkommen hier bei uns.

      Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich mir gerade einen Überblick in unseren Datenbanken verschaffen. Der aktuelle Auftrag sieht in allen Datenbanken sehr gut aus. Die Schaltung wird von meinen Kollegen am Freitag den 5. Januar zwischen 12 und 18:30 Uhr durchgeführt.

      Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Heike J.

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