Solved

Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September

15 years ago

Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
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E-Mail-Einstellungen

In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:

* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch

@Gelöschter Nutzer Team

Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt

Gruß Frank

Note

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    • 15 years ago

      Telekom schrieb:




      Hallo einverärgerterkunde,

      aktuell können nicht alle Produkte im Kundencenter gebucht bzw. abgemeldet werden. Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, Ihnen das Kundencenter wieder im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen. Leider können wir Ihnen noch kein Zeitfenster nennen, wann dies wieder der Fall sein wird.

      Bitte wenden Sie sich zur Abmeldung der Zusatzleistungen an unser Business Center:

      E-Mail: businesscenter@t-online-business.de
      Tel.: 0180 5 33 03 03 (0,14 EUR/min) *
      Fax: 0180 5 33 03 10 (0,14 EUR/min) *

      Service-Zeiten:
      Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr,
      Sa. von 08:00 bis 16:00 Uhr

      (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min

      Beachten Sie bitte den Thread: http://foren.t-online.de/foren/read.php?153,5582879, indem das Thema Wartungsarbeiten diskutiert wird. Wir schließen deshalb Ihren Thread.










      Hallo Telekom,

      es ist doch wohl ein Unding, daß wir Kunden auch noch eine teure Hotline anrufen sollen,
      nur weil das große rote T nicht aus den "Puschen" kommt.

      S u p e r !!

      Lilliput (td)

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    • 15 years ago

      Hallo einverärgerterkunde, aktuell können nicht alle Produkte im Kundencenter gebucht bzw. abgemeldet werden. Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, Ihnen das Kundencenter wieder im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen. Leider können wir Ihnen noch kein Zeitfenster nennen, wann dies wieder der Fall sein wird. Bitte wenden Sie sich zur Abmeldung der Zusatzleistungen an unser Business Center: E-Mail: businesscenter@t-online-business.de Tel.: 0180 5 33 03 03 (0,14 EUR/min) * Fax: 0180 5 33 03 10 (0,14 EUR/min) * Service-Zeiten: Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr, Sa. von 08:00 bis 16:00 Uhr (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min Beachten Sie bitte den Thread: http://foren.t-online.de/foren/read.php?153,5582879, indem das Thema Wartungsarbeiten diskutiert wird. Wir schließen deshalb Ihren Thread. Hallo Telekom, es ist doch wohl ein Unding, daß wir Kunden auch noch eine teure Hotline anrufen sollen, nur weil das große rote T nicht aus den "Puschen" kommt. S u p e r !! Lilliput (td)





      Hallo einverärgerterkunde,

      aktuell können nicht alle Produkte im Kundencenter gebucht bzw. abgemeldet werden. Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, Ihnen das Kundencenter wieder im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen. Leider können wir Ihnen noch kein Zeitfenster nennen, wann dies wieder der Fall sein wird.

      Bitte wenden Sie sich zur Abmeldung der Zusatzleistungen an unser Business Center:

      E-Mail: businesscenter@t-online-business.de
      Tel.: 0180 5 33 03 03 (0,14 EUR/min) *
      Fax: 0180 5 33 03 10 (0,14 EUR/min) *

      Service-Zeiten:
      Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr,
      Sa. von 08:00 bis 16:00 Uhr

      (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min

      Beachten Sie bitte den Thread: http://foren.t-online.de/foren/read.php?153,5582879, indem das Thema Wartungsarbeiten diskutiert wird. Wir schließen deshalb Ihren Thread.










      Hallo Telekom,

      es ist doch wohl ein Unding, daß wir Kunden auch noch eine teure Hotline anrufen sollen,
      nur weil das große rote T nicht aus den "Puschen" kommt.

      S u p e r !!

      Lilliput (td)




      Hallo einverärgerterkunde,

      aktuell können nicht alle Produkte im Kundencenter gebucht bzw. abgemeldet werden. Unsere Techniker setzen derzeit alles daran, Ihnen das Kundencenter wieder im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen. Leider können wir Ihnen noch kein Zeitfenster nennen, wann dies wieder der Fall sein wird.

      Bitte wenden Sie sich zur Abmeldung der Zusatzleistungen an unser Business Center:

      E-Mail: businesscenter@t-online-business.de
      Tel.: 0180 5 33 03 03 (0,14 EUR/min) *
      Fax: 0180 5 33 03 10 (0,14 EUR/min) *

      Service-Zeiten:
      Mo. bis Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr,
      Sa. von 08:00 bis 16:00 Uhr

      (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro / Min

      Beachten Sie bitte den Thread: http://foren.t-online.de/foren/read.php?153,5582879, indem das Thema Wartungsarbeiten diskutiert wird. Wir schließen deshalb Ihren Thread.










      Hallo Telekom,

      es ist doch wohl ein Unding, daß wir Kunden auch noch eine teure Hotline anrufen sollen,
      nur weil das große rote T nicht aus den "Puschen" kommt.

      S u p e r !!

      Lilliput (td)



      Die lieben Techniker müssen doch bezahlt werden, und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.

      denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012 Traurig Traurig Traurig (td)

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    • 15 years ago

      Hallo allegleich?,

      danke für die Anweisungen, habe gerade ausprobiert--leider kommt die Meldung:Eine Anmeldung zu Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden.... Bleibt nur die Hoffnung auch in diese Richtung. Was VDSL bettrifft warte ich noch bis morgen--wenn nichts passiert können Sie mich vielleicht etwas unterstützen-lieber TelekomTeam...?


      danke für die Anweisungen, habe gerade ausprobiert--leider kommt die Meldung:Eine Anmeldung zu Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden....

      Bleibt nur die Hoffnung auch in diese Richtung.

      Was VDSL bettrifft warte ich noch bis morgen--wenn nichts passiert können Sie mich vielleicht etwas unterstützen-lieber TelekomTeam...?

      danke für die Anweisungen, habe gerade ausprobiert--leider kommt die Meldung:Eine Anmeldung zu Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden....

      Bleibt nur die Hoffnung auch in diese Richtung.

      Was VDSL bettrifft warte ich noch bis morgen--wenn nichts passiert können Sie mich vielleicht etwas unterstützen-lieber TelekomTeam...?


      Wir können versuchen die Anmeldung zum Inklusivnutzer für Sie durchführen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung werktags zeitnah durchgeführt wird. Der Buchungsvorgang bedarf abhängig vom zu buchenden Produkt eines notwendigen Zeitbedarfes.
      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen (Vertragsinhaber), Ihre Buchungskontonummer, Kundennummer und die T-Onlinenummer sowie zu eventuellen Rückfragen Ihre Handynummer und Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse mit.

      Nennen uns bitte auch Ihren Nickname "allegleich?". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 5665762".

      Sollten Sie noch Hilfe bezüglich des VDSL-Anschlusses benötigen, helfen wir auch hier gerne weiter.

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    • 15 years ago

      Hallo TelekomTeam

      danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe bereits ein E-Mail an die angegebene Adresse veschickt.
      Was VDSL betrifft kurzgefasst:
      Wie schon andere Mitglieder auch erwähnt haben auf meine Überasschung habe ich eine Auftragsbestätigung statt VDSL25 für Call&Surf Confort 6000 bekommen und am 20.09.10 wurde auch geschaltet. Die Hotline hat gesagt dass technisch so gemacht wird und in ca 4 bis 7 Tage wird VDSL geschaltet. OK. Nach nochmaliger Anruf die Hotlien sagte mir dass etwas schiefgegangen wäre weil "ich noch in falsches System wäre". Auf Nachfrage wurde mir erzählt dass DSL-technisch in System ich noch bei dem alten Provider wäre und dass das System " bereinigt werden muß" ( komische Ausdrücke schon von anderen Usern auch erwähnt) was gerade gemacht wird und mich versichert dass ich in 2 bis 3 Tage schriftlich bekomme wann VDSL geschaltet wird ( beim ersten Anrufen wurde 4-7 Tage gesagt). Der nette Mitarbeiter wollte mir sogar aus Kullanz ein Geschenk als kleine Entschädigung anbieten -was ich nicht angenommen habe.
      Natürlich habe bisher keinen Brief bekommen. Daraufhin heute wieder angerufen: Der nette Mitarbeiter hat mir geantwortet : "Sie haben 6000-er Anschluss bestellt"-aber dass er denn Kollegen fragen würde. Ich habe gewartet-aber keine Rückmeldung mehr!

      Vielen Dank im Voraus dass Sie mir versuchen zu Helfen

      schönen Abend noch

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    • 15 years ago

      Hallo xargon,

      Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir haben diese intern weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich innerhalb der nächsten drei Werktage mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine abschließende Lösung zu finden.

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    • 15 years ago

      Hallo Telekom Team,

      mein Entertain Vertrag läuft im Anfang Dezember aus und ich würde diesen deshalb gerne auf den aktuellen (günstigeren) Tarif Entertain Comfort umstellen. Da das Kundencenter nicht funktioniert und ich keine Zeit/Lust habe einen Shop zu suchen oder in der Hotline mein Anliegen fünf verschiedenen Bearbeitern zu schildern, folgende Frage:

      Gibt es die Möglichkeit auf den neuen Tarif online (über Homepage oder per email) zu wechseln? Immerhin wird ja damit geworben, dass es bei online Bestellungen diverse Zugaben gibt. (Sehr ärgerlich, dass online nichts funktioniert)

      Alternative wäre nur komplett kündigen und den Tarif neu bestellen (oder Alternative suchen). Den Aufwand würde ich mir gerne sparen.

      Vielen Dank vorab für die Beantwortung meiner Frage.

      Gruß
      Martin
      K.

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    • 15 years ago

      Morjen (Ende 39.KW/10),

      und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli. denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012


      und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
      denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012

      und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
      denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012


      das kann man so nicht stehen lassen (mit den netten Damen, den Rest wohl). Du suggerierst hier, dass sie nun ausdrücklich für mich da sind…neeeh Du kannst die auch erwischen!
      Ich gebe zu, sie sind schwer zu erreichen, besonders abends zur Hundegassizeit, da habe ich immer Langeweile und rufe da kostenlos an. Ich werde mich, solange die Wartungsarbeiten laufen, etwas kürzer fassen, damit da nicht immer besetzt ist. Zwinkernd

      Bis dann
      OpaWilli

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    • 15 years ago

      Morjen (Ende 39.KW/10), und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli. denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012


      Morjen (Ende 39.KW/10),


      und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
      denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012

      Morjen (Ende 39.KW/10),


      und nicht zu vergessen, die netten Damen für OpaWilli.
      denke OpaWilli liegt richtig mit dem Aztekenkalender 2012


      das kann man so nicht stehen lassen (mit den netten Damen, den Rest wohl). Du suggerierst hier, dass sie nun ausdrücklich für mich da sind…neeeh Du kannst die auch erwischen!
      Ich gebe zu, sie sind schwer zu erreichen, besonders abends zur Hundegassizeit, da habe ich immer Langeweile und rufe da kostenlos an. Ich werde mich, solange die Wartungsarbeiten laufen, etwas kürzer fassen, damit da nicht immer besetzt ist. Zwinkernd

      Bis dann
      OpaWilli


      Danke sehr nett von dir....Kulanterweise hat die Telekom mir auf der aktuellen Rechnung meine HP sowie Zusatzleistungen nicht berechnet.....

      Nun wird es aber auch Zeit dat dass hier wieder in Gang kommt...

      Was wurmt, das niemand eine klare Ansage machen kann...immer nur hinhalten...und kurzhalten.....

      Echt schwach *lippen_verschlossen

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    • 15 years ago

      @allegleich
      Integration is glaub das Wort das du meinst, das erzählen sie mir jetzt schon 4 wochen. Den 6000er Call&Surf Tarif haben sie mir auch geschaltet obwohl ich niemals gesagt hab das ich nur ne 6000er will. Dachte man schaltet mir Nr 16000er und dann das Entertain dazu. Komischerweise miste ich heute feststellen das auf einmal ein ganz anderer Mitarbeiter zuständig ist und die Dame welche die ganze Zeit dafür zuständig war nicht mal mehr in meinem Vorgang erwähnt wird und keiner was von ihr gehört haben will. Ist schon ein armutszeugniss das die Telekom seit dem 17.7. bis heute nicht fähig ist mir das Entertain und auch meine 16000er Leitung auch in der neuen Wohnung zur Verfügung zu stellen. Ich warte jetzt mal noch 2 Wochen ab wenn ich dann immer noch kein Fernsehen hab, werd ich wohl zu Kabel Deutschland wechseln müssen, leider.

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    • 15 years ago

      Hallo

      Integration, Portierung, Bereinigung--heute wird was gesagt, morgen was anderes.
      Ich bereue total dass ich gewechselt habe. Hätte nie gedacht dass ein Kunde so unwichtig ist. Es gibt nicht einmal ein Ansprechpartner mit dem man die Probleme lösen könnte. Immer andere Mitarbeiter am Telefon --so hat natürlich keine so richtig Verantwortung.
      Und sollen die Erklären was die wollen-auch wenn alles stimmen würde--noch schlimmer-weil man bei der Bestellung darüber nicht informiert wird. Das alles ist Täuschung.
      Was alles in diesem Branche möglich ist?..
      Stellt euch vor: man bestellt eine Flasche Wein und bekommt man eine Flasche Bier, oder bucht man Urlaub auf Mallorca, wird aber Bodensee geliefert--dort gibt es doch auch wasser..
      schönen Abend noch...

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