Warum dauert es den Ganzen Tag und immer noch kein Internet
1 year ago
Warum dauert es den ganzen Tag und immer noch kein Internet
278
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1598
0
5
2 years ago
816
0
3
Kugic
1 year ago
Was genau dauert einen ganzen Tag?
Und zudem ist heute Sonntag, da passiert grundsätzlich nicht viel. Worum auch immer es gehen mag.
5
0
Stefan
1 year ago
weil Sonntag ist und die Entstörung erst am Montag um 8Uhr beginnt.
Nur so eine Vermutung aufgrund der unvollständigen Beschreibung von dir
6
0
Marius AD
1 year ago
Leider kann man ohne Informationen nicht helfen.
Außerdem haben wir Sonntag.
5
0
fdi
1 year ago
Warum dauert es den ganzen Tag und immer noch kein Internet
Es ist Wochenende, die Störung ggf. umfangreicher, usw.
Hast du denn die Störung überhaupt schon selbst gemeldet?
5
0
Ludwig II
1 year ago
@egontoelke1
Vllt. weil der Fehler noch nicht gefunden wurde?
Hast du die Störung überhaupt gemeldet?
5
0
Deleted User
1 year ago
Sollte es sich um einen neuen Anschluss handeln...Bis wann soll der Anschluss geschaltet werden? Das steht in den Unterlagen.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@egontoelke1
Gleicher Telegrammstil:
"Warum ist es nur so anstrengend - und zu viel verlangt -, mehr als einen Satz 'hinzurotzen' ?"
Mit keinem Wort wird erwähnt, ob
- der Anschluß neu geschaltet wurde
- der Anschluß ausgefallen ist
- eine Störung gemeldet wurde
- was der nicht genannte Router anzeigt unter "Logbucheinträge"
usw. usw.
Jede Autowerkstatt müsste mindestens 10 Rateonkels beschäftigen, um mit solch dürftigen Angaben arbeiten zu
können.
5
0
*Paz Vizsla*
1 year ago
Warum dauert es den ganzen Tag und immer noch kein Internet
Warum dauert es den ganzen Tag und immer noch kein Internet
Weil diese Information niemanden hier weiterhilft.
1
3
pamperlapescu
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @egontoelke1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil halbwegs befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Moin @egontoelke1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du schreibst, dass dein Anschluss gestört ist, ich helfe dir gerne dabei, das Problem zu beheben. Sei ´so nett und hinterlege in deinem Profil ebenfalls deine Rückrufnummer, sodass wir die Details telefonisch besprechen können. Bitte halte ebenfalls deine Festnetzkundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin J.
2
Hubert Eder
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
@Lin J.
Du schreibst, dass dein Anschluss gestört ist, ich helfe dir gerne dabei, das Problem zu beheben.
Nein, eigentlich wurde das nicht geschrieben.
Man kann nur rätseln, was das Problem ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Unlogged in user
Ask
from
egontoelke1