Solved

Was ist gemeint mit Service-Unterstützung und statistische Erfassung?

3 years ago

Hallo, können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?

 

was wird denn da statistisch erfasst? 

 

Oder ist es eine Datenkrake wie Google oder Facebook die nun von der Telekom kommt?

 

Bitte um Info. 


Danke

336

9

    • 3 years ago

      Bitte erklär uns doch mal den genauen Fall denn so ohne weiteres weiß niemand wo und an welcher Stelle du das findest.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @jlxxx,

       

      geht es um die Firmware-Änderungen beim Speedport Smart 3 zur Version 010137.4.9.002.1?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 3 years ago


      @jlxxx  schrieb:
      können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?

      Ich vermute es geht da um den Service "Heimnetz Diagnose", der ist aber nur aktiv, wenn er auch gebucht ist.

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      jlxxx

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: Service-Unterstützung und statistische Erfassung

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: 

      Service-Unterstützung und statistische Erfassung

      jlxxx

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: 

      Service-Unterstützung und statistische Erfassung


      Hinweis an dich:

      Es gibt zig verschiedene Geräte bei der Telekom.

      Dein Hinweis dass es um die neue Firmeware geht bringt niemanden weiter außer dass es hier Menschen gibt die verzweifelt versuchen zu erraten um was es dir geht.

       

      Magst du mal etwas Initiative ergreifen und uns helfen damit wir dir helfen können indem du zum Beispiel das Endgerät benennst um das es geht?

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist der Router Smart 3. 

      Answer

      from

      3 years ago


      @jlxxx  schrieb:
      Es ist der Router Smart 3. 

      Wie Du aus dem oben schon genannten Link:

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4

       

      ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.

       

      Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.

       

      Gruß Ulrich

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago


      @jlxxx  schrieb:
      Es ist der Router Smart 3. 

      Wie Du aus dem oben schon genannten Link:

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4

       

      ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.

       

      Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.

       

      Gruß Ulrich

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      918

      0

      2

      3 years ago

      in  

      684

      0

      2

      Solved

      in  

      963

      2

      2

      Solved

      in  

      567

      0

      5