Gelöst

Was ist gemeint mit Service-Unterstützung und statistische Erfassung?

vor 3 Jahren

Hallo, können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?

 

was wird denn da statistisch erfasst? 

 

Oder ist es eine Datenkrake wie Google oder Facebook die nun von der Telekom kommt?

 

Bitte um Info. 


Danke

336

9

    • vor 3 Jahren

      Bitte erklär uns doch mal den genauen Fall denn so ohne weiteres weiß niemand wo und an welcher Stelle du das findest.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jlxxx,

       

      geht es um die Firmware-Änderungen beim Speedport Smart 3 zur Version 010137.4.9.002.1?

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren


      @jlxxx  schrieb:
      können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?

      Ich vermute es geht da um den Service "Heimnetz Diagnose", der ist aber nur aktiv, wenn er auch gebucht ist.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jlxxx

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: Service-Unterstützung und statistische Erfassung

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: 

      Service-Unterstützung und statistische Erfassung

      jlxxx

      a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: 

      Service-Unterstützung und statistische Erfassung


      Hinweis an dich:

      Es gibt zig verschiedene Geräte bei der Telekom.

      Dein Hinweis dass es um die neue Firmeware geht bringt niemanden weiter außer dass es hier Menschen gibt die verzweifelt versuchen zu erraten um was es dir geht.

       

      Magst du mal etwas Initiative ergreifen und uns helfen damit wir dir helfen können indem du zum Beispiel das Endgerät benennst um das es geht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist der Router Smart 3. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @jlxxx  schrieb:
      Es ist der Router Smart 3. 

      Wie Du aus dem oben schon genannten Link:

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4

       

      ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.

       

      Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.

       

      Gruß Ulrich

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @jlxxx  schrieb:
      Es ist der Router Smart 3. 

      Wie Du aus dem oben schon genannten Link:

       

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4

       

      ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.

       

      Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.

       

      Gruß Ulrich

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      918

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      684

      0

      2

      Gelöst

      in  

      963

      2

      2

      Gelöst

      in  

      567

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2687

      0

      3