Gelöst
Was ist gemeint mit Service-Unterstützung und statistische Erfassung?
vor 3 Jahren
Hallo, können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?
was wird denn da statistisch erfasst?
Oder ist es eine Datenkrake wie Google oder Facebook die nun von der Telekom kommt?
Bitte um Info.
Danke
336
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
684
0
2
Gelöst
2687
0
3
vor 3 Jahren
Bitte erklär uns doch mal den genauen Fall denn so ohne weiteres weiß niemand wo und an welcher Stelle du das findest.
0
vor 3 Jahren
Hallo @jlxxx,
geht es um die Firmware-Änderungen beim Speedport Smart 3 zur Version 010137.4.9.002.1?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
Ich vermute es geht da um den Service "Heimnetz Diagnose", der ist aber nur aktiv, wenn er auch gebucht ist.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: Service-Unterstützung und statistische Erfassung
a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung:
Service-Unterstützung und statistische Erfassung
Hinweis an dich:
Es gibt zig verschiedene Geräte bei der Telekom.
Dein Hinweis dass es um die neue Firmeware geht bringt niemanden weiter außer dass es hier Menschen gibt die verzweifelt versuchen zu erraten um was es dir geht.
Magst du mal etwas Initiative ergreifen und uns helfen damit wir dir helfen können indem du zum Beispiel das Endgerät benennst um das es geht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist der Router Smart 3.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie Du aus dem oben schon genannten Link:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4
ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.
Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie Du aus dem oben schon genannten Link:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4
ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.
Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von