Solved
Was ist gemeint mit Service-Unterstützung und statistische Erfassung?
3 years ago
Hallo, können sie mir bitte mal sagen, was Service-Unterstützung und statistische Erfassung sein soll?
was wird denn da statistisch erfasst?
Oder ist es eine Datenkrake wie Google oder Facebook die nun von der Telekom kommt?
Bitte um Info.
Danke
336
9
This could help you too
3 years ago
684
0
2
Solved
2687
0
3
3 years ago
Bitte erklär uns doch mal den genauen Fall denn so ohne weiteres weiß niemand wo und an welcher Stelle du das findest.
0
3 years ago
Hallo @jlxxx,
geht es um die Firmware-Änderungen beim Speedport Smart 3 zur Version 010137.4.9.002.1?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf
Viele Grüße
Mikko
0
3 years ago
Ich vermute es geht da um den Service "Heimnetz Diagnose", der ist aber nur aktiv, wenn er auch gebucht ist.
5
Answer
from
3 years ago
a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung: Service-Unterstützung und statistische Erfassung
a es geht um die neue Firmware. Und da steht eben unter Verbesserung:
Service-Unterstützung und statistische Erfassung
Hinweis an dich:
Es gibt zig verschiedene Geräte bei der Telekom.
Dein Hinweis dass es um die neue Firmeware geht bringt niemanden weiter außer dass es hier Menschen gibt die verzweifelt versuchen zu erraten um was es dir geht.
Magst du mal etwas Initiative ergreifen und uns helfen damit wir dir helfen können indem du zum Beispiel das Endgerät benennst um das es geht?
Answer
from
3 years ago
Es ist der Router Smart 3.
Answer
from
3 years ago
Wie Du aus dem oben schon genannten Link:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4
ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.
Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie Du aus dem oben schon genannten Link:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000285%40EKI-KC&StageProductRefID=1001141000285_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=EkYGXf5Z2dcAAAF1cNc0zAy4
ersehen kannst, handelt es sich um die Heimnetz-Diagnose, die jetzt auch Dein Smart 3 unterstützt.
Sie wird bei Neuverträgen, Vertragswechseln .... dazugebucht, kann aber umgehend wieder gekündigt werden.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from