Gelöst
Was passiert bei Telekom MagentaZuhause nach Ablauf der Bindungsfrist?
vor 2 Jahren
Mein MagentaZuhause M Vertrag mit unbegrenzten Volumen hat die Mindestvertragslaufzeit seit Ende 2019 überschritten. Im Vertrag wird eine Bindung bis 10.05.2024 angezeigt. Was passiert jetzt? Kann der Vertrag doch weiterlaufen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Pinky2
Hallo,
Du kannst den Vertrag, wenn Du zufrieden bist, weiterlaufen lassen. Einzig was sich ändert ist, er kann ab dann Jeweils monatlich gekündigt werden.
Gruß Ralf
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vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft unbefristet weiter und kann jederzeit mit Monatsgrist gekündigt werden
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vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft weiter bis du kündigst, da die Kündigungsfrist ein Monat ist steht morgen dann der 11.5. und übermorgen der 12.5. im Kundencenter.
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vor 2 Jahren
Ja super! Danke für Eure Unterstützung, hilft mir sehr!
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vor 2 Jahren
Mein MagentaZuhause M Vertrag mit unbegrenzten Volumen hat die Mindestvertragslaufzeit seit Ende 2019 überschritten. Im Vertrag wird eine Bindung bis 10.05.2024 angezeigt. Was passiert jetzt? Kann der Vertrag doch weiterlaufen?
Mein MagentaZuhause M Vertrag mit unbegrenzten Volumen hat die Mindestvertragslaufzeit seit Ende 2019 überschritten. Im Vertrag wird eine Bindung bis 10.05.2024 angezeigt. Was passiert jetzt? Kann der Vertrag doch weiterlaufen?
Solange keiner kündigt, läuft der Vertrag einfach weiter.
Aber wenn die Telekom will, kann sie den Vertrag jetzt jederzeit kündigen, oder auch den Preis erhöhen.
Und du kannst auch jederzeit selbst kündigen.
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vor einem Jahr
Eine Frage zu dem Datum der Bindefrist. Bei mir steht "Bindung bis: 01.03.2025"
Wenn ich den Anbieter wechseln möchte, kann ich dann den 01.03.2025 als Startdatum hernehmen oder ist es der 02.03.2025?
Danke!
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von
vor einem Jahr
Eine Frage zu dem Datum der Bindefrist. Bei mir steht "Bindung bis: 01.03.2025"
Wo genau steht das? Für welches Produkt?
Kenne ich so gar nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Steht bei den Vertragsdaten (alte Ansicht)
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von
vor einem Jahr
Hallo @thomas8811 ,
ich schau mir das gerne genauer an.
Würdest du dazu dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen. Ich würde dich dann gerne mit deiner Kundennummer, sowie mit den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Svenja P.
Der User hat gestern nochmal nen Beitrag veröffentlich der auch schon als gelöst markiert ist und wo auch schon ein Teamie geschrieben hat
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bindung-bis-Erklaerung/m-p/6930811#M715166
Er hat es unter Mobilfunk gepostet daher denke ich ist es in dem alten Beitrag hier unter Festnetz sowieso falsch 😉
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Uneingeloggter Nutzer
von