Gelöst
WAV Datei Format Digitalisierungsbox Premium 2
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde gerne eine *.wav hochladen. Die Datei wird hochgeladen, jedoch nicht angezeigt.
Ich habe mich nach folgender Anleitung gerichtet: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln
Meine Datei hat nach Komprimierung jedoch 256 Kbps. Kann es daran liegen und wo kann ich das in MediaCoder anpassen? Gibt es eventuell eine bessere Alternative die Dateien verwertbar zu machen?
450
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
1
762
0
3
vor einem Jahr
118
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin @Johannes2401
gehe mal einen alternativen Weg: Lade diese Datei doch in die kostenlose MagentaCloud hoch. Dort sollte dann auch kein Encoder oder dergleichen arbeiten und die Datei bleibt unberührt. Soll diese für die Sprachbox sein ?
Gruß
Edith ruft nach: Schau mal hier rein > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wav-Datei-CloudPBX-Anschluss/m-p/4292585#M70286
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Johannes2401 ,
funktioniert es mit 8000Hz?
Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat mit 8kHz geklappt. Herzlichen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Johannes2401,
erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Vielen Dank an alle Beteiligten! 🤗
Beste Grüße, Jenny W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Johannes2401 ,
funktioniert es mit 8000Hz?
Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von