Gelöst

WAV Datei Format Digitalisierungsbox Premium 2

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gerne eine *.wav hochladen. Die Datei wird hochgeladen, jedoch nicht angezeigt.

 

Ich habe mich nach folgender Anleitung gerichtet: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln

 

Meine Datei hat nach Komprimierung jedoch 256 Kbps. Kann es daran liegen und wo kann ich das in MediaCoder anpassen? Gibt es eventuell eine bessere Alternative die Dateien verwertbar zu machen?

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Moin @Johannes2401 

       

      gehe mal einen alternativen Weg: Lade diese Datei doch in die kostenlose MagentaCloud hoch. Dort sollte dann auch kein Encoder oder dergleichen arbeiten und die Datei bleibt unberührt. Soll diese für die Sprachbox sein ?

      Gruß

       

      Edith ruft nach: Schau mal hier rein > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wav-Datei-CloudPBX-Anschluss/m-p/4292585#M70286

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johannes2401 ,

      funktioniert es mit 8000Hz?

      Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat mit 8kHz geklappt. Herzlichen Dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Johannes2401

      erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community. 

       

      Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.

       

      Vielen Dank an alle Beteiligten! 🤗

      Beste Grüße, Jenny W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johannes2401 ,

      funktioniert es mit 8000Hz?

      Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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