Solved

WAV Datei Format Digitalisierungsbox Premium 2

2 years ago

Hallo,

ich würde gerne eine *.wav hochladen. Die Datei wird hochgeladen, jedoch nicht angezeigt.

 

Ich habe mich nach folgender Anleitung gerichtet: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln

 

Meine Datei hat nach Komprimierung jedoch 256 Kbps. Kann es daran liegen und wo kann ich das in MediaCoder anpassen? Gibt es eventuell eine bessere Alternative die Dateien verwertbar zu machen?

 

 

436

6

    • 2 years ago

      Moin @Johannes2401 

       

      gehe mal einen alternativen Weg: Lade diese Datei doch in die kostenlose MagentaCloud hoch. Dort sollte dann auch kein Encoder oder dergleichen arbeiten und die Datei bleibt unberührt. Soll diese für die Sprachbox sein ?

      Gruß

       

      Edith ruft nach: Schau mal hier rein > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wav-Datei-CloudPBX-Anschluss/m-p/4292585#M70286

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Die soll für die Digitalisierungsbox Premium 2 sein als Ansage vor Rufannahme und Warteschleife.

      Kann ich diese von der Cloud an die Digibox senden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Johannes2401 ,

      funktioniert es mit 8000Hz?

      Wenn nein, würde ich es mal folgendermaßen versuchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=N4GLTplTe70

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from