Gelöst

WebPage - Wechsel

vor 11 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

vor ein paar Wochen bekamen wir ein Schreiben, dass  das Produkt "WebPage Profi" auslaufen wird und im  das im März die Kündigung des Produktes folgt.

In dem Schreiben wurde auf die  Wechsel-Homepage hingewiesen, wo man das "Homepage Starter Business" kostenfrei aktivieren kann.

 

Das habe ich jetzt probiert, habe auch bei einer Kollegin von euch den Masterzugang erhalten. Einmal für den Call and Surf Ip und einmal für den Zugang zu Telekom Diensten (Business)

 

Wenn ich mich mit den Masterzugang des Call and Surf Ip anmelde kommt folgende Fehlermeldung:

 

Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes Homepage Starter Business - Bereitstellung ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist.

 

Wenn ich mich mit den Masterzugang für die Telekom Dienste (Business) anmelde kommt:

 

Um das gewünschte Produkt buchen zu können , müssen Sie sich als Masternutzer anmelden.

 

Ich weiß leider nicht wie ich das Problem beheben kann, bzw. wie ich das kostenfreie "Homepage Starter Business" aktivieren kann.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Liebe Grüße 

Lisa

687

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    478

    0

    1

    in  

    126

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    544

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...