Solved
Cashback - Wechsel in einen höherwertigeren Tarif - Frage
3 years ago
Hallo, aktuell habe ich eine Familycard S ohne Gerät.
Würde der Wechsel zu einer Familycard S mit Gerät als Wechsel in einen höherwertigeren Tarif gemäß der Aktionsbedigungen zur Cashback-Aktion gelten?
Danke und Gruß
Danielke
415
12
This could help you too
Solved
555
0
1
Solved
477
0
3
Solved
193
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @danielke,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ja, auch da bekommst du das Cashback, zumindest wenn du die Vertragsverlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beauftragst😉
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Smartphone zeigen lassen!
10
Answer
from
3 years ago
Dann haben wir uns wohl in der Tat missverstanden.
So ist das für mich kein Deal und ich stimme dem nicht zu.
Answer
from
3 years ago
@danielke
Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.
Die Uhr wird recht fix da sein.
Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung.
Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.
Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen und vielen Dank für Dein Entgegenkommen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@danielke
Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.
Die Uhr wird recht fix da sein.
Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung.
Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.
Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
0