Gelöst
Cashback - Wechsel in einen höherwertigeren Tarif - Frage
vor 3 Jahren
Hallo, aktuell habe ich eine Familycard S ohne Gerät.
Würde der Wechsel zu einer Familycard S mit Gerät als Wechsel in einen höherwertigeren Tarif gemäß der Aktionsbedigungen zur Cashback-Aktion gelten?
Danke und Gruß
Danielke
408
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
0
1
Gelöst
475
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
191
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
danielke
vor 3 Jahren
Hallo @danielke,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ja, auch da bekommst du das Cashback, zumindest wenn du die Vertragsverlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beauftragst😉
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Smartphone zeigen lassen!
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
danielke
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für Dein Entgegenkommen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
@danielke
Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.
Die Uhr wird recht fix da sein. Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung.
Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.
Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.