Gelöst
5G Cashback Ablehnung bei Verlängerung in einen gleichwertigen Tarif
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
es gibt ja schon einige Threads, die sich mit ähnlichen Problemen befassen, jedoch habe ich noch keine wirklich passende Antwort gefunden.
Ich habe meinen Tarif MagentaMobil L (3. Gen) in einen aktuellen MagentaMobil L verlängert.
Mein Antrag auf Cashback wurde aufgrund des nicht teilnahmeberechtigtem Tarif abgelehnt.
Die Bedingungen sagen..
Gültig sind nur [...] verlängerte Mobilfunk-Verträge mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young sowie Family Card (Ausgeschlossen sind Special-Tarife und Datentarife) und beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
Tarif MagentaMobil: Check
Kein Special-/Datentarif: Check
Gleichwertiger Tarif (L zu L): Check
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was ich übersehen habe?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende vorab!
Martin
555
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
0