Gelöst

5G Cashback Ablehnung bei Verlängerung in einen gleichwertigen Tarif

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

es gibt ja schon einige Threads, die sich mit ähnlichen Problemen befassen, jedoch habe ich noch keine wirklich passende Antwort gefunden.

 

Ich habe meinen Tarif MagentaMobil L (3. Gen) in einen aktuellen MagentaMobil L verlängert.

 

Mein Antrag auf Cashback wurde aufgrund des nicht teilnahmeberechtigtem Tarif abgelehnt.

 

Die Bedingungen sagen..

 

Gültig sind nur [...] verlängerte Mobilfunk-Verträge mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young sowie Family Card (Ausgeschlossen sind Special-Tarife und Datentarife) und beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.

 

Tarif MagentaMobil: Check

Kein Special-/Datentarif: Check

Gleichwertiger Tarif (L zu L): Check

 

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was ich übersehen habe?

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende vorab!

Martin

555

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Martin_42.

      Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    458

    0

    3

    Gelöst

    in  

    569

    0

    5

    Gelöst

    476

    0

    3