Solved
5G Cashback Ablehnung bei Verlängerung in einen gleichwertigen Tarif
4 years ago
Hallo liebe Community,
es gibt ja schon einige Threads, die sich mit ähnlichen Problemen befassen, jedoch habe ich noch keine wirklich passende Antwort gefunden.
Ich habe meinen Tarif MagentaMobil L (3. Gen) in einen aktuellen MagentaMobil L verlängert.
Mein Antrag auf Cashback wurde aufgrund des nicht teilnahmeberechtigtem Tarif abgelehnt.
Die Bedingungen sagen..
Gültig sind nur [...] verlängerte Mobilfunk-Verträge mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young sowie Family Card (Ausgeschlossen sind Special-Tarife und Datentarife) und beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
Tarif MagentaMobil: Check
Kein Special-/Datentarif: Check
Gleichwertiger Tarif (L zu L): Check
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was ich übersehen habe?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende vorab!
Martin
555
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
507
0
3
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
4 years ago
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0