Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5G Cashback Ablehnung bei Verlängerung in einen gleichwertigen Tarif
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
es gibt ja schon einige Threads, die sich mit ähnlichen Problemen befassen, jedoch habe ich noch keine wirklich passende Antwort gefunden.
Ich habe meinen Tarif MagentaMobil L (3. Gen) in einen aktuellen MagentaMobil L verlängert.
Mein Antrag auf Cashback wurde aufgrund des nicht teilnahmeberechtigtem Tarif abgelehnt.
Die Bedingungen sagen..
Gültig sind nur [...] verlängerte Mobilfunk-Verträge mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young sowie Family Card (Ausgeschlossen sind Special-Tarife und Datentarife) und beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.
Tarif MagentaMobil: Check
Kein Special-/Datentarif: Check
Gleichwertiger Tarif (L zu L): Check
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was ich übersehen habe?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende vorab!
Martin
555
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
234
0
2
vor 2 Jahren
352
0
2
406
0
1
vor 4 Jahren
1177
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Martin_42
Zu wann war den der Tarif Wechsel (durch VVL ) denn erfolgt?
Wurde die Widerspruchsfrist auch abgewartet bis zum einreichen?(ansonsten ist der Anspruch verwirkt)
Wurden alle erforderlichen Unterlagen eingereicht?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 😊
Freundliche Grüße
Carolin L.
0