Website "mein-bonus.telekom-dienste.de." Fake?
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr aufgrund einer Vertragsabschließung Magenta zuhause einen 100 Euro Cashback erhalten mit den Link auf diese Seite: mein-bonus.telekom-dienste.de. Ist das ein Fake? ich habe versucht mich einzuloggen, mich neu zu registrieren. Nichts hilft. Wie soll ich also meine Rechnung hochladen? Bei Telekom direkt kann man mir nicht weiterhelfen.
Habt ihr Rat??
Danke!
Marrry
1602
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
fdi
4 years ago
@marrry87
das Cashback wird dir ja nicht von der Telekom eingeräumt (deshalb kannst du da auch keine Hilfe dazu bekommen), sondern von dem Vermittler, über den du den Vertrag bestellt hast (vergleichbar wie über Check24 oder Verivox). Du kannst dich also nur an den Vermittler wenden.
0
1
marrry87
Answer
from
fdi
4 years ago
Hi ,danke für deine Antwort. In diesem Fall habe ich aber direkt über die Telekom den Vertrag abgeschlossen. Also ist kein Vermittler mit dabei. Jedoch funktionieren meine Login Daten nicht und generell kann ich mich auch nicht neu registrieren. Ganz seltsam alles..!!
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Anonymous User
4 years ago
@marrry87
Welche Fehermeldung(en) wird / werden angezeigt?
0
3
marrry87
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
bei Neuregistrierung: Server Error
Bei reiner Eingabe des Codes: Lädt weiße Seite.
..
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Herzlich willkommen @marrry87 in unserer Community.
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie es denn aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?
Gruß
Timur K.
0
marrry87
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich unterstütze dich hier gerne. Die von dir erwähnte Seite existiert durchaus.
Ich habe mir diese aktuell über den Internet Explorer aufgerufen und keine Beeinträchtigungen festgestellt.
Bei der angesprochenen Cashback-Aktion im Festnetz wird den Kunden eine Grafik mit 100 € Cashback angezeigt.
Bei Klick auf die Grafik wirst du aufgefordert, deine E-Mail-Adresse einzugeben,
um den "Cashback-Code" anzufordern und danach die Bestellung auf der Seite "Telekom.de" abzuschließen.
Hast du deine E-Mail-Adresse eingegeben und abgesendet, erhältst du eine E-Mail mit deinem "Cashback-Code" und einen Link zu einem "Bonus-Portal",
auf dem du nach erfolgreicher Schaltung deines Auftrags den Cashback anfordern kannst.
https://mein-bonus.telekom-dienste.de/
Du musst nach Erhalt deiner zweiten Telefon-Rechnung diese und deine Auftragsbestätigung im Bonus-Portal hochladen.
Diese werden dann von einem Mitarbeiter des Dienstleisters spectrum8 auf Validität überprüft.
Wenn die Auftragsbestätigung zur Rechnung passt, wird der Cashback auf dein Girokonto überweisen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marrry87