Website "mein-bonus.telekom-dienste.de." Fake?

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe letztes Jahr aufgrund einer Vertragsabschließung Magenta zuhause einen 100 Euro Cashback erhalten mit den Link auf diese Seite: mein-bonus.telekom-dienste.de. Ist das ein Fake? ich habe versucht mich einzuloggen, mich neu zu registrieren. Nichts hilft. Wie soll ich also meine Rechnung hochladen? Bei Telekom direkt kann man mir nicht weiterhelfen.

 

Habt ihr Rat??

 

Danke!

Marrry

1606

7

    • vor 4 Jahren

      @marrry87 

       

      das Cashback wird dir ja nicht von der Telekom eingeräumt (deshalb kannst du da auch keine Hilfe dazu bekommen), sondern von dem Vermittler, über den du den Vertrag bestellt hast (vergleichbar wie über Check24 oder Verivox). Du kannst dich also nur an den Vermittler wenden.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi ,danke für deine Antwort. In diesem Fall habe ich aber direkt über die Telekom den Vertrag abgeschlossen. Also ist kein Vermittler mit dabei. Jedoch funktionieren meine Login Daten nicht und generell kann ich mich auch nicht neu registrieren. Ganz seltsam alles..!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @marrry87 

       

      Welche Fehermeldung(en) wird / werden angezeigt?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, bei den LOGIN Daten: Ihr Login ist leider fehlgeschlagen.
      bei Neuregistrierung: Server Error
      Bei reiner Eingabe des Codes: Lädt weiße Seite.

      ..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @marrry87 in unserer Community.

       

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie es denn aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

       

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Timur, leider hat es sich noch nicht gelöst. Kein Browser funktioniert, ich kann den Cashback nicht einlösen. Kannst du hier bitte weiterhelfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marrry87,

      ich unterstütze dich hier gerne. Die von dir erwähnte Seite existiert durchaus.
      Ich habe mir diese aktuell über den Internet Explorer aufgerufen und keine Beeinträchtigungen festgestellt.
      Bei der angesprochenen Cashback-Aktion im Festnetz wird den Kunden eine Grafik mit 100 € Cashback angezeigt.
      Bei Klick auf die Grafik wirst du aufgefordert, deine E-Mail-Adresse einzugeben,
      um den "Cashback-Code" anzufordern und danach die Bestellung auf der Seite "Telekom.de" abzuschließen.
      Hast du deine E-Mail-Adresse eingegeben und abgesendet, erhältst du eine E-Mail mit deinem "Cashback-Code" und einen Link zu einem "Bonus-Portal",
      auf dem du nach erfolgreicher Schaltung deines Auftrags den Cashback anfordern kannst.
      https://mein-bonus.telekom-dienste.de/
      Du musst nach Erhalt deiner zweiten Telefon-Rechnung diese und deine Auftragsbestätigung im Bonus-Portal hochladen.
      Diese werden dann von einem Mitarbeiter des Dienstleisters spectrum8 auf Validität überprüft.
      Wenn die Auftragsbestätigung zur Rechnung passt, wird der Cashback auf dein Girokonto überweisen.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    3

    Gelöst

    in  

    385

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1027

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    209

    0

    3

    Gelöst

    in  

    495

    0

    2