Website "mein-bonus.telekom-dienste.de." Fake?

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe letztes Jahr aufgrund einer Vertragsabschließung Magenta zuhause einen 100 Euro Cashback erhalten mit den Link auf diese Seite: mein-bonus.telekom-dienste.de. Ist das ein Fake? ich habe versucht mich einzuloggen, mich neu zu registrieren. Nichts hilft. Wie soll ich also meine Rechnung hochladen? Bei Telekom direkt kann man mir nicht weiterhelfen.

 

Habt ihr Rat??

 

Danke!

Marrry

1585

7

  • vor 4 Jahren

    @marrry87 

     

    das Cashback wird dir ja nicht von der Telekom eingeräumt (deshalb kannst du da auch keine Hilfe dazu bekommen), sondern von dem Vermittler, über den du den Vertrag bestellt hast (vergleichbar wie über Check24 oder Verivox). Du kannst dich also nur an den Vermittler wenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi ,danke für deine Antwort. In diesem Fall habe ich aber direkt über die Telekom den Vertrag abgeschlossen. Also ist kein Vermittler mit dabei. Jedoch funktionieren meine Login Daten nicht und generell kann ich mich auch nicht neu registrieren. Ganz seltsam alles..!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @marrry87 

     

    Welche Fehermeldung(en) wird / werden angezeigt?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Timur, leider hat es sich noch nicht gelöst. Kein Browser funktioniert, ich kann den Cashback nicht einlösen. Kannst du hier bitte weiterhelfen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @marrry87,

    ich unterstütze dich hier gerne. Die von dir erwähnte Seite existiert durchaus.
    Ich habe mir diese aktuell über den Internet Explorer aufgerufen und keine Beeinträchtigungen festgestellt.
    Bei der angesprochenen Cashback-Aktion im Festnetz wird den Kunden eine Grafik mit 100 € Cashback angezeigt.
    Bei Klick auf die Grafik wirst du aufgefordert, deine E-Mail-Adresse einzugeben,
    um den "Cashback-Code" anzufordern und danach die Bestellung auf der Seite "Telekom.de" abzuschließen.
    Hast du deine E-Mail-Adresse eingegeben und abgesendet, erhältst du eine E-Mail mit deinem "Cashback-Code" und einen Link zu einem "Bonus-Portal",
    auf dem du nach erfolgreicher Schaltung deines Auftrags den Cashback anfordern kannst.
    https://mein-bonus.telekom-dienste.de/
    Du musst nach Erhalt deiner zweiten Telefon-Rechnung diese und deine Auftragsbestätigung im Bonus-Portal hochladen.
    Diese werden dann von einem Mitarbeiter des Dienstleisters spectrum8 auf Validität überprüft.
    Wenn die Auftragsbestätigung zur Rechnung passt, wird der Cashback auf dein Girokonto überweisen.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

330

0

3

Gelöst

in  

383

0

4

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

203

0

3

Gelöst

in  

1019

0

4

Gelöst

in  

490

0

2