Solved
Wechsel auf Fritzbox 7590 (Miete)
6 years ago
Hi,
nach einem Umzug bin ich wieder Telekom-Kunde.
Tarif: Magenta Zuhause XL (250 Mbit Fiber)
W-LAN Issue wurde bereits durch Tipps der Community behoben.
Mein Problem ist, dass der Speedport 3 sich des Öfteren einfach verabschiedet, und ich die Resets nicht mehr zählen kann. Da ich stabiles Internet für partielles Home Office benötige, ist gute Hardware unerlässlich.
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit AVM gemacht, und möchte fragen, ob ich den Speeport retournieren, und statt dessen die Fritzbox 7590 anmieten kann.
Danke für euren Input!
2316
5
This could help you too
5 years ago
198
2
3
550
0
2
6 years ago
Hallo @tpokorny2911
ob die Rückgabefrist für den Smart 3 schon abgelaufen ist, kannst Du nur selbst beantworten.
Wenn Du eine 7590 mieten möchtest, geht das zu einem sehr kleinen Preis auch bei:
https://www.routermiete.de/
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
6 years ago
Ich hoffe, dass du den Umzug/ Einzug gut überstanden hast 👍
Gerne prüfe ich nach, ob wir den Speedport 3 noch retournieren können. Hierzu benötige ich allerdings deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, kannst du hier Bescheid geben.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe meine Kundennummer und eine Mobilfunknummer hinterlegt. Ich hoffe, dass das ausreicht.
Ein Austausch der Hardware wäre wirklich wichtig, weil ich sowohl LAN als auch W-LAN für die Arbeit benötige, und mein Noetbook auch gerne per W-LAN nutzen würde. Ich bin auch bereit, den höheren Mietpreis für die FritzBox zu bezahlen.
Beste Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet und ich bin zuversichtlich, dass die Fritz!Box Ende der Woche ankommen wird.
Viele Grüße
Henning H.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Henning,
vielen Dank für die unkomplizierte, und vor allem schnelle Lösung!
Da bin ich um eine tolle Kundenerfahrung reicher!
Beste Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from