Wechsel Geschäftskunde zu Privatkunde

5 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich wende mich heute an euch, da ich über den normalen Telekom Support nicht weiter komme.

In meinen Verträgen (Festnetz & Mobilfunk) sind noch Fragmente von einem Geschäftskundenvertrag drin (Aussage Telekom Support Chat).

Angeblich kann man die nicht löschen. 

 

Ich möchte bei euch mit meinen beiden Verträgen komplett als Privatkunde geführt sein, um in den neuen Tarif MagentaEins Plus zu wechseln. 

 

Könnt ihr was machen?

 

Danke 

 

Bettina

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    • 5 years ago

      Hallo @Bettina.Liades,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich schaue mir das gerne an. Hinterlegen Sie dazu bitte noch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und informieren Sie mich, wann ich Sie anrufen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      5 years ago

      @Bettina.Liades Das Telekom Hilft Team muss dies normal über einen Anruf machen, um zu verifizieren, dass du auch wirklich du bist Fröhlich

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      5 years ago

      Hallo Martina,

      bin ab 15 Uhr erreichbar. Handynummer habe ich im Profil hinterlegt.

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      5 years ago

      @Martina Ha. ☎️😊

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    • 5 years ago

      Hallo @Bettina.Liades,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Wie telefonisch besprochen, wird der Wechsel, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgen.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      5 years ago

      @Bettina.Liades,

      jetzt sollte alles in allen Systemen korrekt auf Privatkunde geändert sein.

      Lieben Gruß Heike Ha.

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      5 years ago

      @Heike Ha. vielen Dank. Das hat super geklappt.

       

      Jetzt müsste nur noch mein Auftrag ( Auftragsnummer 80251159368 ) geschlossen werden, dann kann ich MagentEins Plus bestellen.

       

      Der Auftrag sollte eigentlich schon gestern abgeschlossen werden.

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      5 years ago

      @Bettina.Liades,

      der Auftrag ist im System noch nicht vollständig abgeschlossen.

      Bitte morgen erneut versuchen.

      Viele Grüße Heike Ha.

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