Wechsel Geschäftskunde zu Privatkunde
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich wende mich heute an euch, da ich über den normalen Telekom Support nicht weiter komme.
In meinen Verträgen (Festnetz & Mobilfunk) sind noch Fragmente von einem Geschäftskundenvertrag drin (Aussage Telekom Support Chat).
Angeblich kann man die nicht löschen.
Ich möchte bei euch mit meinen beiden Verträgen komplett als Privatkunde geführt sein, um in den neuen Tarif MagentaEins Plus zu wechseln.
Könnt ihr was machen?
Danke
Bettina
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir das gerne an. Hinterlegen Sie dazu bitte noch eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und informieren Sie mich, wann ich Sie anrufen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 5 Jahren
@Bettina.Liades Das Telekom Hilft Team muss dies normal über einen Anruf machen, um zu verifizieren, dass du auch wirklich du bist
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vor 5 Jahren
bin ab 15 Uhr erreichbar. Handynummer habe ich im Profil hinterlegt.
von
vor 5 Jahren
@Martina Ha. ☎️😊
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, wird der Wechsel, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgen.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 5 Jahren
jetzt sollte alles in allen Systemen korrekt auf Privatkunde geändert sein.
Lieben Gruß Heike Ha.
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vor 5 Jahren
@Heike Ha. vielen Dank. Das hat super geklappt.
Jetzt müsste nur noch mein Auftrag ( Auftragsnummer 80251159368 ) geschlossen werden, dann kann ich MagentEins Plus bestellen.
Der Auftrag sollte eigentlich schon gestern abgeschlossen werden.
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von
vor 5 Jahren
der Auftrag ist im System noch nicht vollständig abgeschlossen.
Bitte morgen erneut versuchen.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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