Wechsel in aktuellen Magenta Zuhause L online nicht möglich?
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen älteren Vertrag (irgendwas mit Magenta Zuhause Entertain), der schon länger als 2 Jahre läuft.
Ich versuche gerade herauszubekommen, zu welchen Konditionen ich in einen aktuellen "MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart" wechseln könnte. Leider klappt das online nicht – dort bekomme ich nur Neuverträge zu sehen, während ein Vertragswechselversuch mit "unbekanntem Fehler" quittiert wird.
Könnte mich dazu bitte jemand vom Team kontaktieren? Telefonnummer und Kundennummer ist hinterlegt – ich sollte zu den meisten Uhrzeiten gut erreichbar sein.
Danke & Grüße!
26
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
