Wechsel von „Magenta Zuhause L“ (inklusive Sky Abo) + MagentaMobil M und CombiCard Data S in „Unlimited“mittlerweile möglich?

4 years ago

Hallo liebes Team, Community,

 

ist es mittlerweile (technisch) möglich, mit folgender Konstellation

 

* Magenta Zuhause L mit TV Plus und „Sky Abo“ (gebucht direkt über Sky ( IPTV ))

* MagentaMobil M mit Smartphone

* verbundenem CombiCard Data S Tarif

 

in einen „Magenta1 Unlimited“ Tarif zu wechseln?

“Magenta1 Plus“ konnte „damals“ wegen meines Sky-Abos und des CombiCard-Tarifs auch schon nicht gebucht werden (bzw. wenn dann nur eingeschränkt bzw.. großen Aufwand/Kosten wenn ich mich recht erinnere) und bei „Unlimited“ erhalte ich die Meldung, dass mir kein Angebot unterbreitet werden kann.

 

Lieben Dank und Gruß, Oliver

 

 

 

 

 

173

4

    • 4 years ago

      Hallo @CatsofOldwood,

      grundsätzlich sollte es keine Schwierigkeiten geben, den Mobilfunk-Tarif auf MagentaMobil Eins (ab 80€/Monat) umzustellen. Hierdurch kann dann einfach auf beiden Seiten (Festnetz und Mobilfunk) der MagentaEINS unlimited Vorteil aktiviert werden, wodurch dann u. a. der monatliche Grundpreis auf der Mobilfunkseite entsprechend reduziert wird (-34,95€).

      Die CombiCard und der Festnetzanschluss bleiben hiervon unberührt.

      Gerne kann ich auch einmal durchklingeln und wir können es telefonisch besprechen. Einfach kurz bescheid geben, wann es passt Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Oliver,

       

      sorry für meine späte Antwort. Sehr gerne Fröhlich ich bin von 10:30 bis spät Abends erreichbar.

       

       

      Schon mal vielen Dank und Gruß, Oliver

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Oliver I. 

       

      noch eine kleine Ergänzung: Ich würde auch zeitgleich gerne in den „MagentaZuhause XL mit MagentaTV Entertain“ wechseln Zwinkernd

      Denke, meinen „CombiCard Data S“ kann man nicht „downgraden“ oder auflösen?

       

      Vielen Dank und Gruß, Oliver

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @CatsofOldwood,

      besten Dank für das Telefonat.
      Aufträge sind dann wie besprochen gebucht Zwinkernd

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from