Gelöst

Wechselkunde

vor 8 Jahren

Hi, habe eben mit einem Kundenberater gechattet, der mir nach der Beratung einen Link geschickt hat. Nun bin ich dort in den Bestellprozess eingestiegen, das System meldet mir aber nun, das angebotene Produkt sei an meinem Standort nicht verfügbar!? Leider ist der Chat nicht verfügbar, deshab frag ich mal hier an...

593

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Ralf.Herzog auch wenn ich hoffe, dass es sich gegebenenfalls um einen Dokumentationsfehler handelt, kann dies theoretisch dennoch sein. Ich rufe durch.

      Freundliche grüße
      Benjamin P.

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Tatsächlich weist die HP nur 16 MB an meinem Standort aus, ich konnte es aber telefonisch klären und bekomme nun von der Telekom meinen 50.000er Anschluss. Vielen Dank an alle!

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ralf.Herzog,

       

      Sollte noch etwas sein, können Sie mir hier gerne schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Benjamin P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...