Solved

Wechselkunde

8 years ago

Hi, habe eben mit einem Kundenberater gechattet, der mir nach der Beratung einen Link geschickt hat. Nun bin ich dort in den Bestellprozess eingestiegen, das System meldet mir aber nun, das angebotene Produkt sei an meinem Standort nicht verfügbar!? Leider ist der Chat nicht verfügbar, deshab frag ich mal hier an...

593

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Ralf.Herzog auch wenn ich hoffe, dass es sich gegebenenfalls um einen Dokumentationsfehler handelt, kann dies theoretisch dennoch sein. Ich rufe durch.

      Freundliche grüße
      Benjamin P.

      0

      2

      from

      8 years ago

      Tatsächlich weist die HP nur 16 MB an meinem Standort aus, ich konnte es aber telefonisch klären und bekomme nun von der Telekom meinen 50.000er Anschluss. Vielen Dank an alle!

      from

      8 years ago

      Hallo @Ralf.Herzog,

       

      Sollte noch etwas sein, können Sie mir hier gerne schreiben. 

       

      Viele Grüße

      Benjamin P.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...