Gelöst

Wegen Baumfällarbeiten muss die Telefonleitung auf meinem Grundstück abgehangen werden.

vor 7 Jahren

Wegen Baumfällarbeiten muss die Freileitung auf meinem Grundstück abgehangen werden. Die Leitung versorgt mein Grundstück. Postleitzahl 15518 Rauen. An wen kann ichmich deswegen wenden? Welche Kosten kommen auf mich zu?

567

16

    • vor 7 Jahren

      @dirklehmpuhlponta

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Welche Daten soll ich hinterlegen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ok. Telefonnummer habe ich hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @dirklehmpuhlponta

      Ruf 0800 330 1000 an und lasse dich zur PTI verbinden.

      Alternativ hinterleg deine Nummer im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team den Kontakt herstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Mächschen du kannst dich nicht zu PTI verbinden lassen ausserdem ist das die falsche Abteilung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dirklehmpuhlponta

      Wählen Sie die 0800 330 1000 und die Mitarbeiter sollen in Ihrer ASPA-Liste nach den zuständigen Mitarbeiter schauen, die für die oberirdische Linienführung zuständig sind. In der Regel, z. B. wenn Gefahr im Verzug ist, kann sogar binnen 48 Std. die oberirdische Linie provisorisch abgehängt werden.

       

      Gruß

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dirklehmpuhlponta,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne leite wir alles in die Wege. Bitte noch folgende Angaben über unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) senden:
      - Ihr vollständiger Name
      - Ihre Anschrift
      - Mastnummer (und ggf. Anschrift; falls abweichend)
      - Lage des Masten
      - Kontaktrufnummer

      Viele Grüße
      Oliver I.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dirklehmpuhlponta,

      die Kollegen habe die Info gegeben, dass es über den Bauherrenservice gehen muss? Das wäre mir schon etwas neu.

      Haben hier auch ein paar Kollegen in der Community, die in dem Bereich aussagekräftiger sind. Leite es hier intern auch noch einmal weiter. Die Kollegen melden sich dann noch hier.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nur gut, dass es derzeit nicht windig ist. Sonst hätte sich das Thema von allein erledigt und die Störungsstelle wäre zuständig ... Sarkasmus aus. Heute ist Samstag, drei Tage später ...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @dirklehmpuhlponta Wie vorher Besprochen haben meine Kollegen die Schadensmeldung ohne Kundenbezug hinterlegt. Du solltest dazu auch noch eine SMS bekommen. Weitere Details habe ich ins Ticket hinterlegt ebenso die Dringlichkeit dessen. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @dirklehmpuhlponta Wie vorher Besprochen haben meine Kollegen die Schadensmeldung ohne Kundenbezug hinterlegt. Du solltest dazu auch noch eine SMS bekommen. Weitere Details habe ich ins Ticket hinterlegt ebenso die Dringlichkeit dessen. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von