Weiterversorgung durch bisherigen Anbieter
vor 6 Monaten
Hallo zusammen
Wir waren bis jetzt Kunde von Vodafone (Kabelinternet) und sind aufgrund der miesen Qualität zur Telekom gewechselt. Heute war der Techniker da und hat festgestellt, dass in unserer Wohnung kein Signal von der Hausverteilung ankommt. Die Lösung dieses Problems dauert sicher länger.
Nachdem wir auch kein mobiles Netz in unserer Wohnung haben, würden wir zur Überbrückung gerne eine Weiterversorgung durch Vodafone vereinbaren. Vodafone sagt nun allerdings, dass das die Telekom beantragen muss. Bei der Telekom haben wir in der Hotline nie den richtigen Ansprechpartner erhalten.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie wir die Weiterversorgung bei der Telekom beantragen können?
Danke für die Hilfe im Voraus und viele Grüsse
Hinweis:
124
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
3
67
0
4
563
0
3
328
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.