Gelöst
Wenn ein gemieteter Router defekt ist / welche Kosten entstehen bei Austausch?
vor 2 Jahren
was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss? Ich will nicht mehr bezahlen als den jetzigen Mietpreis von ca. 2,50 €
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
1167
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
2
33302
2
6
Gelöst
683
0
5
vor 2 Jahren
Moin.
Um welches Modell handelt es sich denn?
Und bist du dir sicher, dass der Router defekt ist?
Sonst normal bei der 08003301000 anrufen für ein Mietgerät Tausch aufgrund eines defekts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss? Welche Kosten entstehen bei Austausch?
Welche Kosten entstehen bei Austausch?
Hotline anrufen, tauschen lassen.
Kosten? Keine! Auch keine Versandkosten!
Wenn Gegenteiliges behauptet wird, auflegen und nochmal anrufen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, hier melden und aufs Team warten
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Die Telekom hat aber auch schon gezeigt, dass es anders geht. Beim Tausch der MR damals vom MR3xx wurde der MR3xx in einen MR401 getauscht und das bei gleichbleibender Service Pauschale. Wer seinen MR3xx von Anfang an hatte zahlt jetzt noch für den MR401 die niedrige Servicepauschale von 2,45 Euro.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ralfguet
Das hatte aber völlig andere Gründe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was wäre denn das für ein Vertrag, der nur von einem Vertragspartner gekündigt werden kann?
Hab ja auch nicht behauptet das sie das nicht kann. Ganz im Gegenteil, sie müsste es sogar pro-aktiv in dem Fall eines EoS eines entsprechenden Gerätes.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von