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Wenn ein gemieteter Router defekt ist / welche Kosten entstehen bei Austausch?

2 years ago

was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss? Ich will nicht mehr bezahlen als den jetzigen Mietpreis von ca. 2,50 €

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)

 

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    • 2 years ago

      Moin.
      Um welches Modell handelt es sich denn?

      Und bist du dir sicher, dass der Router defekt ist?
      Sonst normal bei der 08003301000 anrufen für ein Mietgerät Tausch aufgrund eines defekts.

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      2 years ago

      Franz peter

      was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss? Welche Kosten entstehen bei Austausch?

      was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss?
      Welche Kosten entstehen bei Austausch?
      Franz peter
      was passiert wenn der gemietete Router von der Telekom kaputt ist und ausgetauscht werden muss?
      Welche Kosten entstehen bei Austausch?

      Hotline anrufen, tauschen lassen.

      Kosten? Keine! Auch keine Versandkosten!

      Wenn Gegenteiliges behauptet wird, auflegen und nochmal anrufen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, hier melden und aufs Team warten

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo, 

      Die Telekom hat aber auch schon gezeigt, dass es anders geht. Beim Tausch der MR damals vom MR3xx wurde der MR3xx in einen MR401 getauscht und das bei gleichbleibender Service Pauschale. Wer seinen MR3xx von Anfang an hatte zahlt jetzt noch für den MR401 die niedrige Servicepauschale von 2,45 Euro.

       

       

      Gruß Ralf

      Answer

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      2 years ago

      @Ralfguet 

      Das hatte aber völlig andere Gründe.

      Answer

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      2 years ago

      Hubert Eder

      Was wäre denn das für ein Vertrag, der nur von einem Vertragspartner gekündigt werden kann?

      Was wäre denn das für ein Vertrag, der nur von einem Vertragspartner gekündigt werden kann?
      Hubert Eder
      Was wäre denn das für ein Vertrag, der nur von einem Vertragspartner gekündigt werden kann?

      Hab ja auch nicht behauptet das sie das nicht kann. Ganz im Gegenteil, sie müsste es sogar pro-aktiv in dem Fall eines EoS eines entsprechenden Gerätes.

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