Werbenrufe

vor 7 Monaten

Moin, 

ich bekomme monatlich immer wieder Anrufe im Auftrag der Telekom um meinen Vertrag zu ungünstigeren Konditionen zu verlängern. Jedesmal verneine ich habe auch schon mehrfach darum gebeten nicht mehr anzurufen. Das wird allerdings jedesmal ignoriert. Heute hat man mich dann auch noch als Hurensohn beschimpft. 

Ist das dieser Premium Service von dem alle immer reden wenn sie Kosten rechtfertigen wollen? 

21

0

2

    • vor 7 Monaten

      user_602806

      Moin,  ich bekomme monatlich immer wieder Anrufe im Auftrag der Telekom um meinen Vertrag zu ungünstigeren Konditionen zu verlängern. Jedesmal verneine ich habe auch schon mehrfach darum gebeten nicht mehr anzurufen. Das wird allerdings jedesmal ignoriert. Heute hat man mich dann auch noch als Hurensohn beschimpft.  Ist das dieser Premium Service von dem alle immer reden wenn sie Kosten rechtfertigen wollen? 

      Moin, 

      ich bekomme monatlich immer wieder Anrufe im Auftrag der Telekom um meinen Vertrag zu ungünstigeren Konditionen zu verlängern. Jedesmal verneine ich habe auch schon mehrfach darum gebeten nicht mehr anzurufen. Das wird allerdings jedesmal ignoriert. Heute hat man mich dann auch noch als Hurensohn beschimpft. 

      Ist das dieser Premium Service von dem alle immer reden wenn sie Kosten rechtfertigen wollen? 

      user_602806

      Moin, 

      ich bekomme monatlich immer wieder Anrufe im Auftrag der Telekom um meinen Vertrag zu ungünstigeren Konditionen zu verlängern. Jedesmal verneine ich habe auch schon mehrfach darum gebeten nicht mehr anzurufen. Das wird allerdings jedesmal ignoriert. Heute hat man mich dann auch noch als Hurensohn beschimpft. 

      Ist das dieser Premium Service von dem alle immer reden wenn sie Kosten rechtfertigen wollen? 

      Ist der Infoservice im Kundencenter denn aktiv? Dieser läst sich deaktivieren. 

      Achtung, bei jeder Teilnahme bei einem Gewinnspiel oder anderen Aktionen der Telekom muss man irgendwo gewissen Dingen zustimmen, u. a. auch hierbei wird der Infoservice wieder aktiviert. 

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Moin @user_602806,

       

      ich bin sprachlos. 😱

      Nein, das ist auf keinen Fall Premium. Das würde ich auch nicht als Service bezeichnen wollen.

      Lass uns das ändern. Bitte hinterlege einmal in deinem Profil deine Kundennummer und deine Rückrufnummer, da du hier anonym unterwegs bist.

       

      Dazu geh einfach auf dein Profil, aktiviere den Schieberegler bei "Kundendaten für den Kundenservice" und ergänze dann deine Daten.

       

       

      Ich melde mich dann telefonisch bei dir und dann kümmere ich mich drum.

      Bitte entschuldige, dass du sowas erleben musstest.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...