Solved
Werde Irrtümlicherweise als Geschäftskunde geführt.
6 years ago
Hallo,hatte den Deutschlandlan Tarif wurde irrtümlicherweis als Geschäftskunde geführt.Seit dem 1.1.2019 habe ich denMagenta Zuhause M Tarif.Bei der Umstellung sollte ich als Privatkunde eingestuft werden,was aber nicht gesah. Frage: Was ist der Unterschied zwischen Geschäfts und Privatkunde?
601
18
This could help you too
Solved
272
0
3
5 years ago
398
1
0
7 months ago
204
0
3
6 years ago
189
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, weil du die MeinMagenta App noch nicht nutzen kannst. Gerne möchte ich dir bei der Lösung deines Anliegens behilflich sein.
Du schreibst ja, dass du einen DeutschlandLAN Tarif hattest und nun zum 1. Januar 2019 auf den Magenta Zuhause M Tarif umgestellt hast. Auch wenn die Ausführung von juergen3004 richtig ist, trifft es bei dir nicht zu. Bei deinem Anliegen hat es nichts mit Mobilfunk zu tun und / oder den Verknüpfungen vom Festnetz- und Mobilfunkvertrag.
Die Änderung von Geschäfts- auf Privatkunde erfolgt nicht automatisch durch eine Tarifumstellung. Ein Privatkunde kann ja trotzdem einen Geschäftskundentarif nutzen und ein Geschäftskunde kann einen Privatkundentarif nutzen. Ich habe allerdings gesehen, dass die Umstellung bei dir bereits, wie gewünscht, veranlasst wurde.
Das der Zugriff auf die MeinMagenta App beim Kunden noch nicht funktioniert, kann auch im Allgemeinen damit zusammenhängen, dass die Umstellung im System noch nicht abgeschlossen ist oder der Kunde sich im Kundencenter noch nicht richtig registriert hat.
Zu deinem persönlichen Sachverhalt können wir gerne einmal telefonieren, wenn du möchtest. Gib mir einfach einen Wink, wann es bei dir am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Tanja,App funktioniert!
Vielen lieben dank für deine Bemühungen!
LG
Rolf
0