Gelöst
werden durch ANwendung desimei Fencing die beiden bestellten Multisimcards im ZTE von Huawei bzw. Gibanet Verstärker gesperrt?
vor 2 Jahren
Hurra wir sind wieder bei der Telekom, aber nun mit Schock. Seit 2 Stunden wissen wir, durch das IMEI fencing werden angeblich die Multi Simcards gesperrt im Huawei LTE und auch im Wifi Verstärker von Gibanet im Wohnmobil. Die Cards werden vorher entsperrt da keine PIN Eingabe möglich.
Beim Vertrag vom April hatten wir 2 Datencards und da gab es das nicht - alles war sehr gut - nur 25 GB in der EU viel zu wenig. Dann mogelcom und 1+1 mit 50 GB auch keine Sperrung mit den beiden Multicards. Warum gilt dies nun beim 40 GB Tarif? Alte Vertragsnummer ist: KD [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
464
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
1
vor 4 Jahren
1738
0
2
vor 6 Jahren
431
0
5
1014
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Seit 2 Stunden wissen wir, durch das IMEI fencing werden angeblich die Multi Simcards gesperrt im Huawei LTE und auch im Wifi Verstärker von Gibanet im Wohnmobil.
Woher wisst ihr das?
Das wäre nämlich nicht zulässig.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz
Hatte heute aber auch eine sehr gute Beratung drch eine Kurdin/Türkin. Deutsch akzentfrei sehr gebildet. Aber Schock über imeifencing erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Erreichbarkeit-des-Supports/m-p/5997046#M404863
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz *ernsting81 Hatte heute aber auch eine sehr gute Beratung drch eine Kurdin/Türkin. Deutsch akzentfrei sehr gebildet. Aber Schock über imeifencing erhalten. Hatte heute aber auch eine sehr gute Beratung drch eine Kurdin/Türkin. Deutsch akzentfrei sehr gebildet. Aber Schock über imeifencing erhalten. *ernsting81 Hatte heute aber auch eine sehr gute Beratung drch eine Kurdin/Türkin. Deutsch akzentfrei sehr gebildet. Aber Schock über imeifencing erhalten. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Erreichbarkeit-des-Supports/m-p/5997046#M404863
@der_Lutz
Hatte heute aber auch eine sehr gute Beratung drch eine Kurdin/Türkin. Deutsch akzentfrei sehr gebildet. Aber Schock über imeifencing erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Erreichbarkeit-des-Supports/m-p/5997046#M404863
Und ich frage mich ernsthaft, was hast das mit dem Anliegen zu tun. Ob wohl auch intern bei der Telekom notiert wird " Hatte Kontakt mit einem Sachsen, fast akzentfrei, sehr gebildet. Aber Schock über Weltanschauung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du auch irgendwelche Probleme? Also reale?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @*ernsting81 und danke für Ihren Beitrag.
Schön, dass Sie wieder Kunde bei uns sind - auch wenn mit der Speedbox nicht alles so gelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben. Der Router ist ausschließlich mit der SIM-Karte des Speedbox-Vertrags, mit welcher dieser ausgeliefert wurde, nutzbar.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von