Werden nicht zugestellt

1 year ago

Warum kann ich mit meiner T-Online Mail nicht service@lufthansacard.de erreichen. Muß auf meine Gmail ausweichen.

Auch meine Tochter in F kann ich nicht ist meiner E-Mail erreichen.????

171

10

    • 1 year ago

      Grüße @Juergen.Eger 

      Frage das mal Lufthansa und den Mail-Anbieter deiner Tochter.

      Diese bestimmen, was ankommt und was nicht.

      Und die Telekom-Mail wird bei einigen Empängern bereits geblockt, wegen der negativen Spam-Vergangenheit.

      0

    • 1 year ago

      Habe mich natürlich bei LH erkundigt,

      Die E-Mail Adresse ist OK.

      Meine Gmail an Lufthansa geht ja auch durch.

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Juergen.Eger

      Habe mich natürlich bei LH erkundigt, Die E-Mail Adresse ist OK.

      Habe mich natürlich bei LH erkundigt,

      Die E-Mail Adresse ist OK.

      Juergen.Eger

      Habe mich natürlich bei LH erkundigt,

      Die E-Mail Adresse ist OK.


      Ändert aber nichts daran, dass Lufthansa deine @t-online Adresse als Spam einstuft und bei Gmail nicht so restriktiv vorgeht. 

      Versuche doch mal folgendes.

      Gehe in deinen Web E-Mail Account - Zahnrad oben rechts - Alle Einstellungen - E-Mail-Adresse - Zusätzliche Adressen.

      Dort legst du dir die selbe E-Mail Adresse an. Nur eben mit der Endung @magenta.de. Mit der Adresse angegebene Korrospondenz landet immer im Hauptpostfach. Wichtig ist nur das du deinen E-Mail Clienten entsprechend für den Versand einrichtest und dieser auch zum Versenden die @magenta.de Adresse verwendet.

      Kannst das natürlich auch direkt über das Webmail Center machen und dann über "Neue E-Mail" im Feld " Von" die neue Adresse für den Versand auswählen.

       

      Versuch macht klug

      Answer

      from

      1 year ago

      Kann mir nicht vorstellen, dass die Umstellung von T-Online.de auf Magenta.de etwas bewirkt.

       

      Denn auch Magenta.de nutzt T-online.de-Server.

       

      Zumindest war das so, als ich das das letzte mal getestet  habe.

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Käseblümchen

      Zumindest war das so, als ich das das letzte mal getestet habe.

      Zumindest war das so, als ich das das letzte mal getestet  habe.
      Käseblümchen
      Zumindest war das so, als ich das das letzte mal getestet  habe.

      Und daher schrieb ich "Versuch macht klug." Wer es nicht probiert kann es nicht wissen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn @Juergen.Eger  Mails mit t-online.de verschickt und die vom Empfänger abgewiesen werden, sollte der Absender doch eine Fehlermeldung mit Begründung bekommen, oder?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Wenn @Juergen.Eger Mails mit t-online.de verschickt und die vom Empfänger abgewiesen werden, sollte der Absender doch eine Fehlermeldung mit Begründung bekommen, oder?

      Wenn @Juergen.Eger  Mails mit t-online.de verschickt und die vom Empfänger abgewiesen werden, sollte der Absender doch eine Fehlermeldung mit Begründung bekommen, oder?

      Espresso doppio

      Wenn @Juergen.Eger  Mails mit t-online.de verschickt und die vom Empfänger abgewiesen werden, sollte der Absender doch eine Fehlermeldung mit Begründung bekommen, oder?


      @Juergen.Eger  hat bisher nicht geschrieben ob er eine Fehlermeldung bekommt. Irgendwie wird er sicher festgestellt haben, dass seine Mails nicht ankommen.
      Man muss aber keine Fehlermeldung bekommen. Wenn der Server des Empfängers die Mail annimmt, ist sie aus Sicht des Telekom-Servers zugestellt; es gibt dann keinen Grund den Sender zu benachrichtigen. Der Server des Empfängers kann aber nach der Zustellung durch eine Analyse feststellen, dass die Mail unerwünscht ist, also Spam, und kann darauf verzichten sie dem Empfänger zuzustellen. An die in Spam meist gefälschte Adresse eine Information dazu zu versenden, verbietet sich aus naheliegender Gründen.

      Answer

      from

      1 year ago

      @mboettcher  schrieb:
      hat bisher nicht geschrieben ob er eine Fehlermeldung bekommt

      Darum meine Frage und den Ping an ihn 👋

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann mir nicht vorstellen, das ein Welt Unternehmen wie Lufthansa Email von T-Online abweist.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Juergen.Eger

      Kann mir nicht vorstellen, das ein Welt Unternehmen wie Lufthansa Email von T-Online abweist.

      Kann mir nicht vorstellen, das ein Welt Unternehmen wie Lufthansa Email von T-Online abweist.

      Juergen.Eger

      Kann mir nicht vorstellen, das ein Welt Unternehmen wie Lufthansa Email von T-Online abweist.


      Du verschweigst uns immer noch, welche Rückmeldung du erhälst, wenn du eine Mail an Lufthansa sendest, die dort nicht ankommt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      187

      0

      4

      in  

      487

      0

      2

      Solved

      in  

      2409

      0

      2