Solved
E-Mails werden nicht zugestellt
1 year ago
E-Mails von ???@mojedatovaschranka.?? werden mir nicht zugestellt (mehrfach an zwei Tagen getestet). Nach Umstellung auf meine Adresse beim anderen Anbieter kam die E-Mail dort sofor an.
Mein Postfach ist nicht voll, im Spam-Order befinden sich keine E-Mails, die Spam-Einstellung ist auf In den Ordner „Spam“ verschieben gestellt, es sind keine Filterregeln definiert. E-Mails von anderen Absendern kommen an.
[...] E-Mail Adresse unbrauchbar gemacht von: @VoPo914
Grund: Sicher ist sicher.
202
8
This could help you too
6 years ago
1064
0
1
4 years ago
989
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @CJaro,
ich komme hier auch eben dazu. Danke für deine Anfrage bei uns. 👋
Wie hier bereits richtig geschrieben wurde, ist der Grund für die Nichtzustellung vermutlich unser serverseitiger Spamfilter. Der Absender hat darüber auch eine Info bekommen - eine E-Mail vom Mail Delivery System. Mit dem Inhalt hat man Gewissheit, dass die Mail "abgewiesen" wurde.
Einen Tipp habe ich an der Stelle leider nicht parat. Auf die Konfiguration unserer Mailserver haben wir in Einzelfällen keinen Einfluss - es ist und wird immer Fluch und Segen zugleich sein. 😐 🚮
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina B.
0