Solved
E-Mails werden nicht zugestellt
7 months ago
E-Mails von ???@mojedatovaschranka.?? werden mir nicht zugestellt (mehrfach an zwei Tagen getestet). Nach Umstellung auf meine Adresse beim anderen Anbieter kam die E-Mail dort sofor an.
Mein Postfach ist nicht voll, im Spam-Order befinden sich keine E-Mails, die Spam-Einstellung ist auf In den Ordner „Spam“ verschieben gestellt, es sind keine Filterregeln definiert. E-Mails von anderen Absendern kommen an.
[...] E-Mail Adresse unbrauchbar gemacht von: @VoPo914
Grund: Sicher ist sicher.
175
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1028
0
1
4 years ago
974
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 months ago
Hallo @CJaro,
ich komme hier auch eben dazu. Danke für deine Anfrage bei uns. 👋
Wie hier bereits richtig geschrieben wurde, ist der Grund für die Nichtzustellung vermutlich unser serverseitiger Spamfilter. Der Absender hat darüber auch eine Info bekommen - eine E-Mail vom Mail Delivery System. Mit dem Inhalt hat man Gewissheit, dass die Mail "abgewiesen" wurde.
Einen Tipp habe ich an der Stelle leider nicht parat. Auf die Konfiguration unserer Mailserver haben wir in Einzelfällen keinen Einfluss - es ist und wird immer Fluch und Segen zugleich sein. 😐 🚮
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.