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einzelne E-Mails werden nicht zugestellt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem, was mich jetzt nun doch wirklich gestört hat.
Ich habe eine magenta sowie t-online Adresse und musste jetzt feststellen, dass scheinbar von einigen Absendern E-Mails bei mir nicht ankommen.
In diesem konkreten Beispiel geht es um Younited Credit. Ich habe lediglich durch Zufall festgestellt, weil bemängelt wurde, ich hätte nie meine E-Mail bestätigt, dass einfach keine E-Mails bei mir ankamen. In Zeiten, wo auch teils wichtige Dokumente per E-Mail zugestellt werden, hab ich dafür kein Verständnis. Ich habe auch bei deren Kundendienst angerufen und dort wurde mir gesagt, dass das ein bekanntes Problem mit t-online Adressen ist und das Problem wohl bei t-online liegt.
Jetzt kam bei mir die Frage auf: Wie viele E-Mails habe ich wohl schon verpasst, ohne davon zu erfahren? Und darüber hinaus: sind die E-Mails für immer verloren oder gibt es eine Möglichkeit, diese auf Umwegen zu empfangen? SPAM Ordner ist natürlich gecheckt worden.
Liebe Grüße
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vor 3 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Speziel hier, wirst du keine verpasst haben.
Denn ohne Bestätigung, wird keine weitere ans Postfach geschickt.
Warum eine Mail nicht ankommt wird dem Absender(!) mitgeteilt.
Was bei einem automatischen System aber ehr eh nicht gelesen wird bei einer Firma.
Mails die nicht angenommen worden sind vom Server, sind auch nirgendwo anders zu finden.
Auch nicht im SPAM, sie wurden ja schließlich direkt abgewiesen vom Server.
Gründe sind SPAM Einstellungen des versendeten Servers.
Wenn die Probleme bekannt sind und die Firma nicht gegengesteuert hat, hilft dir nur ein anderes Postfach zu nutzen.
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victoriakutta
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Das passiert bei mir auch oft und nein es liegt nicht am Absender. Denn ein paar Mail von denen kommen an und andere nicht.
Das hat mich auch schon einige Euros gekostet, da ich so Bestellungen nicht erhalten habe, es liegt definitiv an T-online.
Erst gestern wieder passiert und den Absender kannte ich und habe ihr geschrieben. Sie hat nachgesehen und die Mail ging zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihr weg, das konnte sie nachverfolgen, aber bei mir ist halt 24 Stunden immer noch nichts da und mein Spam Ordner ist wie immer leer, da war noch nie etwas drin!!
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victoriakutta
Antwort
von
victoriakutta
vor einem Jahr
ja eben doch, wenn ich keine Bestätigung bekomme, kann ich mir die Sachen auch nicht runterladen und habe dann auch keine Rechnung und eine Zahlungsbestätigung
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lennito
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir war damals auch die einzige Lösung, meine E-Mailadresse bei dem betroffenen Unternehmen zu ändern. Die haben keine Rückmeldung erhalten, dass die E-Mail nicht ankommt und ich habe keine E-Mail erhalten. Wechsel zu @Outlook.com und kein Problem mehr.
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