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Widerruf des Vertragsabschlusses - was passiert mit voriger Kündigung?

7 months ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich hatte meinen Festnetz-Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und habe heute am 11.10.2024 telefonisch ein Vertragsangebot angenommen, wodurch auch die Kündigung storniert wurde.

Den Vertragsschluss habe ich aber heute wieder direkt widerrufen, da in der Auftragsbestätigung ein paar Ungereimtheiten waren. Was passiert daher nun mit meiner vorigen Kündigung? Wird diese durch den Widerruf auch wieder zum 31.10.2024 eingestellt oder muss ich erneut kündigen?

Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?

 

Danke Euch vielmals im Voraus!

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    • 7 months ago

      Grüße @EL_8919 

      Die Kündigung ist dann wieder aktiv.

      EL_8919

      Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?

      Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?
      EL_8919
      Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?

      Hast du dazu keine Eingangsbestätigung erhalten?

      Widerruf hier gemacht https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags ?

      1

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      7 months ago

      Vielen Dank! Ich habe den Widerruf per E-Mail gesendet gehabt. Ich habe diesen nochmal über das Formular abgesendet und daraufhin habe ich direkt eine Bestätigung bekommen 👍

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      Nein? Die Kündigung wurde ja aufgehoben .. sie ist raus. 

      Und um wieder zu dem Datum zu kündigen musst die Kündigungsfrist einhalten. 

      1

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      7 months ago

      CyberSW

      Nein?

      Nein?
      CyberSW
      Nein?

      Doch, nach Widerruf ist der vorherige Stand wiederhergestellt und das war ein gekündigter Vertrag. 

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      EL_8919

      Hallo Telekom-Team, ich hatte meinen Festnetz-Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und habe heute am 11.10.2024 telefonisch ein Vertragsangebot angenommen, wodurch auch die Kündigung storniert wurde. Den Vertragsschluss habe ich aber heute wieder direkt widerrufen, da in der Auftragsbestätigung ein paar Ungereimtheiten waren. Was passiert daher nun mit meiner vorigen Kündigung? Wird diese durch den Widerruf auch wieder zum 31.10.2024 eingestellt oder muss ich erneut kündigen? Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen? Danke Euch vielmals im Voraus!

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich hatte meinen Festnetz-Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und habe heute am 11.10.2024 telefonisch ein Vertragsangebot angenommen, wodurch auch die Kündigung storniert wurde.

      Den Vertragsschluss habe ich aber heute wieder direkt widerrufen, da in der Auftragsbestätigung ein paar Ungereimtheiten waren. Was passiert daher nun mit meiner vorigen Kündigung? Wird diese durch den Widerruf auch wieder zum 31.10.2024 eingestellt oder muss ich erneut kündigen?

      Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?

       

      Danke Euch vielmals im Voraus!

      EL_8919

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich hatte meinen Festnetz-Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und habe heute am 11.10.2024 telefonisch ein Vertragsangebot angenommen, wodurch auch die Kündigung storniert wurde.

      Den Vertragsschluss habe ich aber heute wieder direkt widerrufen, da in der Auftragsbestätigung ein paar Ungereimtheiten waren. Was passiert daher nun mit meiner vorigen Kündigung? Wird diese durch den Widerruf auch wieder zum 31.10.2024 eingestellt oder muss ich erneut kündigen?

      Könnt Ihr mir zudem bitte auch meinen Widerruf bestätigen?

       

      Danke Euch vielmals im Voraus!


      Kündige erneut, das ist online schnell gemacht. Achte genau auf das Datum zu wann die Kündigung bestätigt wird, Ich hatte unlängst einen Falll, da wurde nach Widerruf der Vertragsverlängerung zwar die Kündigung wieder aktiv, aber erst mit Datum für 2027, nicht wie vorher zu 2025.

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    • 7 months ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      also der Vertrag wurde wieder zurückgesetzt, jedoch ist die Kündigung nicht mehr vorhanden.

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      Answer

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      7 months ago

      Hi @EL_8919,

       

      es geht um deine nicht mehr vorhandene Kündigung Zwinkernd 

       

      Wir können uns gerne kümmern, vorweg müssen wir aber kurz zum Datenabgleich mit dir telefonieren. 

       

      @falk2010 sagt es bereits, wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Dienst, da findet sich doch sicherlich ein Zeitfenster. Hinterlege dann bitte noch deine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Danke und bis bald,

      Sarah 

      Answer

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      7 months ago

      Guten Morgen @Sarah S. ,

       

      die ursprüngliche Kündigung müsst Ihr nicht mehr hinterlegen, daher kein To-Do für Euch.

      Trotzdem vielen Dank 👍

       

      Viele Grüße

      Answer

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      7 months ago

      Guten Morgen @EL_8919,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße


      Emre 

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      7 months ago

      Guten Morgen @Sarah S. ,

       

      die ursprüngliche Kündigung müsst Ihr nicht mehr hinterlegen, daher kein To-Do für Euch.

      Trotzdem vielen Dank 👍

       

      Viele Grüße

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