Solved

Widerruf Festnetz Vertrag VDSL100 - Techniker Termin absagen

1 year ago

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden. Nun habe ich gesehen, dass morgen ein Techniker die neue Leitung schalten soll.

 

Deswegen möchte ich bescheid geben, dass der Techniker die Leitung nicht schalten braucht.

 

Beste Grüße

189

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @ObiWanKnobi

      Am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000.

      Ansonsten auf ein Teamie warten. 

      0

    • 1 year ago

      ObiWanKnobi

      ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden

      ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden
      ObiWanKnobi
      ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden

      Dann musst du auch den "Übergangstarif" widerrufen ☝🏻

      3

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @ObiWanKnobi,

       

      leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen. 

       

      Wenn du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne mit einem passendem Zeitfenster. 😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      from

      1 year ago

      Hallo @Neele G. ,

       

      Ich habe gestern Abend die Bestätigung für den Widerruf erhalten und dadurch auch die Stornierung des Technikers. 

      Danke für die schnelle Hilfe Fröhlich

      from

      1 year ago

      @ObiWanKnobi super das freut mich zu hören, falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich einfach erneut.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    460

    0

    2

    in  

    720

    0

    1

    Solved

    in  

    548

    0

    3

    in  

    270

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...