Gelöst
Widerruf Festnetz Vertrag VDSL100 - Techniker Termin absagen
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden. Nun habe ich gesehen, dass morgen ein Techniker die neue Leitung schalten soll.
Deswegen möchte ich bescheid geben, dass der Techniker die Leitung nicht schalten braucht.
Beste Grüße
189
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1607
0
3
vor 5 Jahren
720
0
1
vor 5 Jahren
270
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @ObiWanKnobi
Am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000.
Ansonsten auf ein Teamie warten.
0
vor einem Jahr
ich habe am 09.08.2024 einen neuen Vertrag für Glasfaser abgeschlossen, habe diesen jedoch widerrufen müssen. Zum Übergang sollte auf VDSL100 umgestellt werden
Dann musst du auch den "Übergangstarif" widerrufen ☝🏻
3
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ObiWanKnobi,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.
Wenn du noch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne mit einem passendem Zeitfenster. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
von
vor einem Jahr
Hallo @Neele G. ,
Ich habe gestern Abend die Bestätigung für den Widerruf erhalten und dadurch auch die Stornierung des Technikers.
Danke für die schnelle Hilfe
von
vor einem Jahr
@ObiWanKnobi super das freut mich zu hören, falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich einfach erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von