Widerruf nicht bestätigt
vor 8 Monaten
Hallo,
ich wollte eigentlich nur zum 10.05.24 meine Zubuchoption Magenta TV Smart kündigen und habe das auch online getan. Allerdings wurde nicht das TV Paket gekündigt, sondern am 17.05.24 ein neuer Vertrag ohne Magenta TV mit neuer Laufzeit von 24 Monaten angelegt. Dem habe ich, wie in der Widerrufsbelehrung angegeben, am selben Tag per mail an die angegebene Mailadresse widerrufen. Auch hier keine Reaktion seitens der Telekom.
181
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
4
238
0
1
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rewie75
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Ludwig II
vor 8 Monaten
@Rewie75
MagentaTV ist keine Zubuchoption, sondern Bestandteile eine Tarifvertrages.
Du kannst also einen Tarifvertrag mit TV oder ohne TV buchen.
Allerdings wurde nicht das TV Paket gekündigt, sondern am 17.05.24 ein neuer Vertrag ohne Magenta TV mit neuer Laufzeit von 24 Monaten angelegt.
Daher ist es richtig, dass deine bisheriger Vertrag mit TV gekündigt und eine neuer Vertrag ohne TV angelegt wurde.
Wenn du diesem fristgerecht widersprochen hast, wirst du wieder in deinem alten Vertrag mit MagentaTV sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Rewie75
vor 8 Monaten
Mein Auftragsstatus beinhaltet nur den neu angelegten Vertrag. Also dem ich widersprochen habe.
Und wenn das TV Paket keine Zubuchoption ist, wieso kann ich es dann online als Zubuchoption auswählen zum kündigen?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rewie75
vor 8 Monaten
Hallo @Rewie75,
danke für deinen Beitrag hierüber und willkommen in der Community.
Gerne helfe ich dir, leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Bitte schreibe mir, wann es dir wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rewie75
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rewie75