Gelöst
Widerruf Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte online diese Option widerrufen. Ich finde aber keine Möglichkeit.
3743
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
767
0
2
Gelöst
2631
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte online diese Option widerrufen. Ich finde aber keine Möglichkeit.
3743
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
767
0
2
2631
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@OlliP.,
wann hast du die Option gebucht?
Deiner Auftragsbestätigung per Mail oder Post ist dein Widerrufsrecht beigefügt.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.
Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.
Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute Mittag ca. vor 1 Stunde
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erzähl mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @OlliP.,
in der Auftragsbestätigung ist eine Widerrufsbelehrung dabei. Dort sollten alle nötigen Informationen enthalten sein.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @OlliP.,
nach Buchung der Option erhälst du eine Auftragsbestätigung... wenn du online oder telefonisch bestellt hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wenn du noch innerhalb der Frist bist, dann kannst du das an die Auftragsbestätigung gehangene Formular zum Widerruf nutzen oder du machst das ganze online über das Kontaktformular.
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auszug > (...) Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben. (...)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.
Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.
Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.
0
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.
Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.
Bei Abschluss im Shop?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Bei Abschluss im Shop?
Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.
Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.
Bei Abschluss im Shop?
Die Antwort hätte ich auch gerne gelesen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das habe ich tatsächlich überlesen. Sorry.
@OlliP. Dann nochmal zum Shop gehen und dort stornieren.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von