Gelöst

Widerruf Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

vor 7 Jahren

Hallo, ich möchte online diese Option widerrufen. Ich finde aber keine Möglichkeit.

3743

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @OlliP.,

       

      wann hast du die Option gebucht?

      Deiner Auftragsbestätigung per Mail oder Post ist dein Widerrufsrecht beigefügt.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.



      Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute Mittag ca. vor 1 Stunde 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erzähl mehr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @OlliP.,

      in der Auftragsbestätigung ist eine Widerrufsbelehrung dabei. Dort sollten alle nötigen Informationen enthalten sein.

      VG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @OlliP.,

      nach Buchung der Option erhälst du eine Auftragsbestätigung... wenn du online oder telefonisch bestellt hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

       

      Wenn du noch innerhalb der Frist bist, dann kannst du das an die Auftragsbestätigung gehangene Formular zum Widerruf nutzen oder du machst das ganze online über das Kontaktformular.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Auszug > (...) Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben. (...)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.



      Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @OlliP.,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      der_Lutz

      Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Bei Abschluss im Shop?

      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       

      der_Lutz
      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       


      Die Antwort hätte ich auch gerne gelesen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @der_Lutz

      Das habe ich tatsächlich überlesen. Sorry.

      @OlliP. Dann nochmal zum Shop gehen und dort stornieren.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1080

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1422

      0

      7

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      561

      0

      2