Solved

Widerruf Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

7 years ago

Hallo, ich möchte online diese Option widerrufen. Ich finde aber keine Möglichkeit.

3743

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @OlliP.,

       

      wann hast du die Option gebucht?

      Deiner Auftragsbestätigung per Mail oder Post ist dein Widerrufsrecht beigefügt.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.



      Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Heute Mittag ca. vor 1 Stunde 

      Answer

      from

      4 years ago

      Erzähl mehr 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @OlliP.,

      in der Auftragsbestätigung ist eine Widerrufsbelehrung dabei. Dort sollten alle nötigen Informationen enthalten sein.

      VG

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @OlliP.,

      nach Buchung der Option erhälst du eine Auftragsbestätigung... wenn du online oder telefonisch bestellt hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

       

      Wenn du noch innerhalb der Frist bist, dann kannst du das an die Auftragsbestätigung gehangene Formular zum Widerruf nutzen oder du machst das ganze online über das Kontaktformular.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Auszug > (...) Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben. (...)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.

      OlliP.

      Vertrag wurde am 06.07. im Telekom Shop abgeschlossen.



      Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @OlliP.,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       

      Answer

      from

      7 years ago

      der_Lutz

      Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Steffi B. Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. Bei Abschluss im Shop?

      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       

      der_Lutz
      Steffi B.

      Hallo @OlliP., Gerne kümmere ich mich um die Stornierung.

      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 
      Steffi B.
      Hallo @OlliP.,
      Gerne kümmere ich mich um die Stornierung. 


      Bei Abschluss im Shop?

       


      Die Antwort hätte ich auch gerne gelesen Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer @der_Lutz

      Das habe ich tatsächlich überlesen. Sorry.

      @OlliP. Dann nochmal zum Shop gehen und dort stornieren.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1080

      0

      2

      Solved

      in  

      1422

      0

      7

      Solved

      in  

      561

      0

      2