Gelöst

Wie erkenne ich ob ich Speedport Smart 1,2 oder 3 habe?

vor 6 Jahren

Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?

19035

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Wolfgang Radecke

    es steht auf der Unterseite von deinen Smart.

    Oder du gibts in die Adresszeile deines Browers: http://speedport.ip ein,

    dann siehs du es auch

    Beim Smart3 zb sieht es so aus:

    Zwischenablage06.jpg

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke Ihr habt mir alle auf meinen vielen Fragen sehr geholfen Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wolfgang Radecke

    Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?

    Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?

    Wolfgang Radecke

    Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?


    Wichtig: einen Speedport mit dem Namen "Speedport Smart 1" gibt es nicht.

    Der heißt "Speedport Smart" ohne Zahl.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schoko2,

    um erst einmal Verwirrungen von vorne herein vorzubeugen.
    Die weißen Repeater sind Speed Home Wifi
    Die schwarzen Geräte sind Speed Home WLAN

    Beide Geräte sind untereinander kompatibel.

    Aktuell findest du bei uns auf der Homepage nur noch die aktuellen schwarzen Speed Home WLANs.
    Das Vorgängermodell Speed Home Wifis wird dort nicht mehr von uns betrieben.

    Da dein Speedport Smart 1 nicht über eine integrierte MESH-Basis verfügt, benötigst du 2 Mesh-Repeater.
    Einer der Beiden fungiert dann als Basis.

    Sofern du bereits einen Repeater (Wifi oder WLAN) in deinem Besitz hast, so musst du nur noch ein weiteres  Gerät in Betreib nehmen. 

    Hier einmal der Link zu unserer Homepage, wo du die aktuellen MESH Geräte findest: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

    Sollten noch Fragen offen sein, so befülle gerne einmal im geschütztem Bereich der Community dein Profil mit einer Rückrufnummer und sage mir im Anschluss daran einfach in diesem Beitrag bescheid. Ich klingel dann gerne bei dir durch. Ich denke in einem Gespräch werden wir offene Punkte schnell klären können.

    Viele Grüße

    Torsten S.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von