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Wie erkenne ich ob ich Speedport Smart 1,2 oder 3 habe?
6 years ago
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
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6 years ago
Hallo @Wolfgang Radecke
es steht auf der Unterseite von deinen Smart.
Oder du gibts in die Adresszeile deines Browers: http://speedport.ip ein,
dann siehs du es auch
Beim Smart3 zb sieht es so aus:
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2 years ago
wenn ich abends den Stecker ziehe und Morgens wieder einstecke muß ich immer alles neu einstellen er verbindet sich nicht.er blinkt nur orange Router smart 4 steht in 1. Etage ,Speed Hom im Erdgeschoss. Hatte erst w100 Repeater da klappte es sofort. den gibts nicht mehr. Deshalb habe ich Router smart 4 & Speed Hom gekauft Wer kann mir Tipps geben Danke
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2 years ago
Hallo @Schoko2,
bitte schalte zuerst den Router ein und warte bis er hochgefahren ist. Dann erst die Speed Home einschalten.
Grüße Detlev K.
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2 years ago
Danke Ihr habt mir alle auf meinen vielen Fragen sehr geholfen Danke
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6 years ago
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
Wichtig: einen Speedport mit dem Namen "Speedport Smart 1" gibt es nicht.
Der heißt "Speedport Smart" ohne Zahl.
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2 years ago
Hallo @Schoko2,
um erst einmal Verwirrungen von vorne herein vorzubeugen.
Die weißen Repeater sind Speed Home Wifi
Die schwarzen Geräte sind Speed Home WLAN
Beide Geräte sind untereinander kompatibel.
Aktuell findest du bei uns auf der Homepage nur noch die aktuellen schwarzen Speed Home WLANs.
Das Vorgängermodell Speed Home Wifis wird dort nicht mehr von uns betrieben.
Da dein Speedport Smart 1 nicht über eine integrierte MESH-Basis verfügt, benötigst du 2 Mesh-Repeater.
Einer der Beiden fungiert dann als Basis.
Sofern du bereits einen Repeater (Wifi oder WLAN) in deinem Besitz hast, so musst du nur noch ein weiteres Gerät in Betreib nehmen.
Hier einmal der Link zu unserer Homepage, wo du die aktuellen MESH Geräte findest: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Sollten noch Fragen offen sein, so befülle gerne einmal im geschütztem Bereich der Community dein Profil mit einer Rückrufnummer und sage mir im Anschluss daran einfach in diesem Beitrag bescheid. Ich klingel dann gerne bei dir durch. Ich denke in einem Gespräch werden wir offene Punkte schnell klären können.
Viele Grüße
Torsten S.
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