Gelöst
Wie erkenne ich ob ich Speedport Smart 1,2 oder 3 habe?
vor 6 Jahren
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
19035
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18659
0
2
Gelöst
275
0
2
Gelöst
778
0
5
vor 9 Monaten
197
0
2
Gelöst
10014
2
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo @Wolfgang Radecke
es steht auf der Unterseite von deinen Smart.
Oder du gibts in die Adresszeile deines Browers: http://speedport.ip ein,
dann siehs du es auch
Beim Smart3 zb sieht es so aus:
8
11
Ältere Kommentare anzeigen
Schoko2
Antwort
von
rainer1809
vor 2 Jahren
Danke Ihr habt mir alle auf meinen vielen Fragen sehr geholfen Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
Wie erkenne ich, ob ich Speedport 1,2 oder 3 habe?
Wichtig: einen Speedport mit dem Namen "Speedport Smart 1" gibt es nicht.
Der heißt "Speedport Smart" ohne Zahl.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 2 Jahren
Hallo @Schoko2,
um erst einmal Verwirrungen von vorne herein vorzubeugen.
Die weißen Repeater sind Speed Home Wifi
Die schwarzen Geräte sind Speed Home WLAN
Beide Geräte sind untereinander kompatibel.
Aktuell findest du bei uns auf der Homepage nur noch die aktuellen schwarzen Speed Home WLANs.
Das Vorgängermodell Speed Home Wifis wird dort nicht mehr von uns betrieben.
Da dein Speedport Smart 1 nicht über eine integrierte MESH-Basis verfügt, benötigst du 2 Mesh-Repeater.
Einer der Beiden fungiert dann als Basis.
Sofern du bereits einen Repeater (Wifi oder WLAN) in deinem Besitz hast, so musst du nur noch ein weiteres Gerät in Betreib nehmen.
Hier einmal der Link zu unserer Homepage, wo du die aktuellen MESH Geräte findest: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Sollten noch Fragen offen sein, so befülle gerne einmal im geschütztem Bereich der Community dein Profil mit einer Rückrufnummer und sage mir im Anschluss daran einfach in diesem Beitrag bescheid. Ich klingel dann gerne bei dir durch. Ich denke in einem Gespräch werden wir offene Punkte schnell klären können.
Viele Grüße
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.