Gelöst

Wie importiere ich für Speedport Smart 3 Telefonbuch-Kontakte aus Outlook Microsoft 365

vor 4 Jahren

Wie importiere ich für Speedport Smart 3  meine Telefonbuch-Kontakte aus Outlook Microsoft 365. Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung wäre wünschenswert. Habe es über Excel-Tabelle oder CSV-Tabelle versucht, irgend etwas mache ich wohl falsch. Danke für die Hilfe.

704

6

    • vor 4 Jahren

      Schritt für Schritt per Hand eingeben. 
      Es gibt keinen direkten Import. 

      alternativ einen Export vom Speedport machen und dann die Export auf O365 genauso anpassen mit den Zeilen. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wie weit sind Sie denn gekommen?

      Sie benötigen eine Liste, die die Einträge durch Kommas separiert. Das erste Bild zeigt die Erstellung eines Eintrags auf dem Speedport Smart 3, das zweite die exportierte Textdatei.

      8B3B48AC-FB3E-4896-AAFD-334B249E181B.jpeg

      48C06D6C-9AFE-4526-9096-D9C78F8865FD.jpeg


      Sie sollten dann aus Excel die entsprechende Liste erzeugen, dann können sie Einträge importiert werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 4 Jahren

      Listen-Einträge durch Kommas separieren, aus Excel die entsprechende Liste erzeugen, toll, aber wie mache ich das? Sagt doch einfach, Kontakte von Outlook in ein Speedport Smart 3 Telefonbuch kann nicht kopiert werden oder liege ich da falsch?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      „Mal eben so“ geht das nicht. 
      Wenn du nicht weiß wie man die Listen passend umstellen kann, dann wird das nichts. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nun versuchte ich es mit einem T-online Telefonbuch (Online-Adressbuch) und Sync-Plus, auch hier bin ich gescheitert. Dann rief ich auch noch die Telekom-Hotline an, nachdem ich mein Problem schilderte, wurde ich ein paar mal weitergeleitet und schließlich aus der Leitung hinaus geworfen, tolle Hotline.

      Meine Daten: Windows 10, ...@t-online Email-Konto), Speedport Smart 3, Outlook Microsoft 365.

      Ist die Nachricht im Netz korrekt, dass Outlook 365 und Sync-Plus zusammen nicht funktionieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nun versuchte ich es mit einem T-online Telefonbuch (Online-Adressbuch) und Sync-Plus, auch hier bin ich gescheitert. Dann rief ich auch noch die Telekom-Hotline an, nachdem ich mein Problem schilderte, wurde ich ein paar mal weitergeleitet und schließlich aus der Leitung hinaus geworfen, tolle Hotline.

      Meine Daten: Windows 10, ...@t-online Email-Konto), Speedport Smart 3, Outlook Microsoft 365.

      Ist die Nachricht im Netz korrekt, dass Outlook 365 und Sync-Plus zusammen nicht funktionieren?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von