Gelöst
Wie importiere ich für Speedport Smart 3 Telefonbuch-Kontakte aus Outlook Microsoft 365
vor 4 Jahren
Wie importiere ich für Speedport Smart 3 meine Telefonbuch-Kontakte aus Outlook Microsoft 365. Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung wäre wünschenswert. Habe es über Excel-Tabelle oder CSV-Tabelle versucht, irgend etwas mache ich wohl falsch. Danke für die Hilfe.
704
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
5
255
0
1
vor einem Jahr
292
0
2
Gelöst
572
0
2
Gelöst
1106
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Schritt für Schritt per Hand eingeben.
Es gibt keinen direkten Import.
alternativ einen Export vom Speedport machen und dann die Export auf O365 genauso anpassen mit den Zeilen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie weit sind Sie denn gekommen?
Sie benötigen eine Liste, die die Einträge durch Kommas separiert. Das erste Bild zeigt die Erstellung eines Eintrags auf dem Speedport Smart 3, das zweite die exportierte Textdatei.
Sie sollten dann aus Excel die entsprechende Liste erzeugen, dann können sie Einträge importiert werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 4 Jahren
Listen-Einträge durch Kommas separieren, aus Excel die entsprechende Liste erzeugen, toll, aber wie mache ich das? Sagt doch einfach, Kontakte von Outlook in ein Speedport Smart 3 Telefonbuch kann nicht kopiert werden oder liege ich da falsch?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
„Mal eben so“ geht das nicht.
Wenn du nicht weiß wie man die Listen passend umstellen kann, dann wird das nichts.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nun versuchte ich es mit einem T-online Telefonbuch (Online-Adressbuch) und Sync-Plus, auch hier bin ich gescheitert. Dann rief ich auch noch die Telekom-Hotline an, nachdem ich mein Problem schilderte, wurde ich ein paar mal weitergeleitet und schließlich aus der Leitung hinaus geworfen, tolle Hotline.
Meine Daten: Windows 10, ...@t-online Email-Konto), Speedport Smart 3, Outlook Microsoft 365.
Ist die Nachricht im Netz korrekt, dass Outlook 365 und Sync-Plus zusammen nicht funktionieren?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nun versuchte ich es mit einem T-online Telefonbuch (Online-Adressbuch) und Sync-Plus, auch hier bin ich gescheitert. Dann rief ich auch noch die Telekom-Hotline an, nachdem ich mein Problem schilderte, wurde ich ein paar mal weitergeleitet und schließlich aus der Leitung hinaus geworfen, tolle Hotline.
Meine Daten: Windows 10, ...@t-online Email-Konto), Speedport Smart 3, Outlook Microsoft 365.
Ist die Nachricht im Netz korrekt, dass Outlook 365 und Sync-Plus zusammen nicht funktionieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von