Gelöst

Wie kann ich bei Mobil Prepaid M 1,5 GB Datenpaß dazubuchen? Die MagentaApp und Pass-Telekom lassen immer nur die teure DayFlat für 5,95€ zu

vor 3 Jahren

Wie kann ich bei meinem Magenta Mobil Prepaid M einen Datenpass mit 1,5 GB für 28 Tage dazubuchen? Die MagentaApp und Pass-Telekom lassen immer nur die teure DayFlat für 5,95€ zu.

1046

16

    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @gerd-a.meyer 

       

      Ist das Volumen vollständig aufgebraucht?  Nur dann lassen sich alle Datenpässe buchen 

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja es ist vollständig aufgebraucht. Weder über pass-Telekom noch die Magenta-App werden die Speed-on Datenpakete für 28 Tage angeboten. Immer nur der teure Dayflat Tarif für 5,95€

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @gerd-a.meyer!

      Um das Ganze überprüfen zu können, benötige ich eine Einsicht in Ihre Daten. Es wäre toll, wenn Sie hier einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben könnten. Teilen Sie mir bitte zusätzlich mit, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.

      Viele Grüße
      Romina D.

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Justina, leider war das einige Male im Sommer. Aktuell kann ich keinen Screenshot machen da wir Dir 100GB Guthaben auf dem Prepaid haben (T-Mobile Aktion vor Weihnachten) daypass geht immer, vermutlich bucht man mit der Buchung des Daypass die €5,95 direkt mit auf. Das wird aber nicht bei den Speedon für 28 Tagen angeboten. Ich hatte ein Ticket bei der Hotline aufgemacht und bin der Meinung dass das die IT wissen müsste. Die haben das ja programmiert!  Meines Erachtens ist es so programmiert, dass bei aufgebrauchten Guthaben immer nur der Daypass angezeigt wird und nur in dieser Verbindung eine automatische Aufbuchung des Guthabens erfolgt. Leider gab es bis heute keine Rückmeldung auf das Ticket. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @gerd-a.meyer

       

      danke für die Rückmeldung. Das wäre mir so tatsächlich neu. Da aber ja eine Reklamation bzw. Anfrage läuft, sollten wir das Ergebnis abwarten. Wann hattest du das zur Klärung denn geben lassen?

       

      Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄

       

      Beste Grüße 

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      da hängt dort schon über 4 Wochen….

       

      Scheint also ein generelles Problem zu sein. Oder die Telekom möchte, dass man nur den teuren Daypass bucht.

       

      LG Gerd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gerd-a.meyer,

      Die Tarifpreise für das SpeedOn gelten auch für den Prepaid Jahrestarif und sind auch über pass.telekom.de zu buchen.

      Gerne bin ich für weitere Fragen jederzeit erreichbar.

      Liebe Grüße
      Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von