Gelöst
Wie kann ich bei Mobil Prepaid M 1,5 GB Datenpaß dazubuchen? Die MagentaApp und Pass-Telekom lassen immer nur die teure DayFlat für 5,95€ zu
vor 3 Jahren
Wie kann ich bei meinem Magenta Mobil Prepaid M einen Datenpass mit 1,5 GB für 28 Tage dazubuchen? Die MagentaApp und Pass-Telekom lassen immer nur die teure DayFlat für 5,95€ zu.
1046
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
619
0
3
Gelöst
322
0
4
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @gerd-a.meyer
Ist das Volumen vollständig aufgebraucht? Nur dann lassen sich alle Datenpässe buchen
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja es ist vollständig aufgebraucht. Weder über pass-Telekom noch die Magenta-App werden die Speed-on Datenpakete für 28 Tage angeboten. Immer nur der teure Dayflat Tarif für 5,95€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @gerd-a.meyer!
Um das Ganze überprüfen zu können, benötige ich eine Einsicht in Ihre Daten. Es wäre toll, wenn Sie hier einmal Ihre Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben könnten. Teilen Sie mir bitte zusätzlich mit, wann Sie telefonisch gut zu erreichen sind.
Viele Grüße
Romina D.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Justina, leider war das einige Male im Sommer. Aktuell kann ich keinen Screenshot machen da wir Dir 100GB Guthaben auf dem Prepaid haben (T-Mobile Aktion vor Weihnachten) daypass geht immer, vermutlich bucht man mit der Buchung des Daypass die €5,95 direkt mit auf. Das wird aber nicht bei den Speedon für 28 Tagen angeboten. Ich hatte ein Ticket bei der Hotline aufgemacht und bin der Meinung dass das die IT wissen müsste. Die haben das ja programmiert! Meines Erachtens ist es so programmiert, dass bei aufgebrauchten Guthaben immer nur der Daypass angezeigt wird und nur in dieser Verbindung eine automatische Aufbuchung des Guthabens erfolgt. Leider gab es bis heute keine Rückmeldung auf das Ticket.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @gerd-a.meyer,
danke für die Rückmeldung. Das wäre mir so tatsächlich neu. Da aber ja eine Reklamation bzw. Anfrage läuft, sollten wir das Ergebnis abwarten. Wann hattest du das zur Klärung denn geben lassen?
Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄
Beste Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
da hängt dort schon über 4 Wochen….
Scheint also ein generelles Problem zu sein. Oder die Telekom möchte, dass man nur den teuren Daypass bucht.
LG Gerd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Tarifpreise für das SpeedOn gelten auch für den Prepaid Jahrestarif und sind auch über pass.telekom.de zu buchen.
Gerne bin ich für weitere Fragen jederzeit erreichbar.
Liebe Grüße
Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von