Solved
Wie kann ich die Anschrift meiner Rechnung ändern
3 years ago
Das ist ein weiterer von vielen Versuchen meine Anschrift auf der Rechnung zu ändern.
Leider funktioniert es weder mit Hilfe eines Telekom-Mitarbeiters, noch anderweitig.
Ist es möglicherweise überhaupt nicht möglich und muss ich etwa den Vertrag kündigen?
301
9
This could help you too
Solved
918
0
2
Solved
3 years ago
180
1
1
Solved
259
2
2
Solved
137
0
3
3 years ago
Hallo @panic007 ,
möchten Sie nur die rechnungsanschrift ändern? Dann wundert es mich, dass es nicht geht:
Rechnungsempfänger*in ändern | Telekom Hilfe
Oder wollen Sie die Stammdaten, also die Daten des Vertragsinhabers ändern?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Es ist nur die Rechnungsanschrift! Ausserdem ist Sie in den persönlichen Daten bereits richtig hinterlegt, aber auf der Rechnung kommt immer noch die falsche Adresse !
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ist es möglicherweise überhaupt nicht möglich und muss ich etwa den Vertrag kündigen?
Was soll solche Drohung?
Die Rechnungsanschrift kannst du im Kundencenter und in der Mein Magenta App ändern.
Die Anschrift für den Anschluss kann man nicht ändern.
Di ist immer gleich mit der Adresse, wo der Anschluss geschaltet ist.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @panic007 ,
ist vielleicht im Kundencenter die Adresse für die Stammdaten richtig, aber für die Rechnung anders hinterlegt?
Können Sie die Rechnungsadresse nochmal überschreiben im Kundencenter?
Und wenn Sie es schon mehrfach so versucht haben, bitte einfach meinen Vorschlag hier ignorieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo @panic007,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rechnungsadresse nun angepasst. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in Kürze noch per E-Mail. Ich prüfe in den nächsten Tagen auch noch einmal, ob die Änderung richtig im System bleibt und auch über die Schnittstellen richtig verarbeitet wird.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
Answer
from
3 years ago
Na, da bin ich ja mal gespannt!
Vielen Dank dir @Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @panic007,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ich danke Ihnen für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rechnungsadresse nun angepasst. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in Kürze noch per E-Mail. Ich prüfe in den nächsten Tagen auch noch einmal, ob die Änderung richtig im System bleibt und auch über die Schnittstellen richtig verarbeitet wird.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from